LED Standlicht - thread

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 25.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Zitat

    Original von zpeedy
    das ist doch alles verarsche.
    die e prüfzeichen macht dir jeder chinese mit auf seine fälschungen mit drauf, wenn man es möchte.


    das denk ich mir auch weil: die einen sind mit und die anderen ohne zeichen. wo ist da der unterschied bei den leds.


    btw mein fazit wenns legal sind: sehr gut :perfekt:


    in echt sehen die natürlich viiiiel besser aus. die gehen mehr so ins lila bald.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Skyline P10
    Hardy also nochmal E-Zeichen ist drauf ja???


    und von wo hast die bestellt?


    bestellt hab ich die bei tuning-fred


    E zeichen ist drauf (E4) obs echt is oder nicht weiß ich nicht!


    werde mal beim tüv vorbeischauen und fragen!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • hab mir gestern sagen lassen, das auch leds ein prüfzeichen bekommen können solange sie nicht heller als die erlaubte vorgabe sind. voraussetzung sie sind für vorne weis, hinten rot, blinker orange....


    sehen aber gut aus die led lichter.

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • Zitat

    Original von NissanNeuling87
    hab mir gestern sagen lassen, das auch leds ein prüfzeichen bekommen können solange sie nicht heller als die erlaubte vorgabe sind. voraussetzung sie sind für vorne weis, hinten rot, blinker orange....


    also heller sinds nicht meines erachtens

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • ja ich denk mal das wird man in wellen messen bzw in mcd. eine led hat ja wesentlich andere lichtwellenlängen als normale W5W zB.


    aber wenn E dann denk ich mal wird wohl kaum ein :pol:beamter mit dir zum tüv fahren und ein herstellergutachten besorgen lassen (falls es dazu überhaupt eins gibt ;))



    sieht aber very good aus

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • also heller isses nicht. nur eben ne andere farbe.


    also mein fazit:


    für den preis mit e zeichen (wenns echt ist) die optik. sehr gut!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • ja also preistechnisch kann man da nicht meckern wenn man mal die langlebigkeit von leds betrachtet.


    naja kannst dich ja mal, wenn die ersten probleme auftreten, hier wieder darüber auslassen. sollte das E wirklich echt sein werd ich demnächst neue standlichter haben :peace:

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • @gh


    wir haben die gleichen!


    btw das bild ist auf seite 4 ganz oben.


    bei tüv war ich noch nicht! werde aber dort vorbeifahren. ich weiß aber nicht ob es die woche noch klappt. ansonsten nächste woche.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von gh
    hoffentlich ist das e zeichen io, sonst verdient sich der gute tuning-fred ne goldene nase mit fälschungen ... :rolleyes:


    Was neues ???

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • sollte aber das E nicht echt sein, dann könnt ihr euch vllt ein goldenes näschen verdienen. ich meine das wäre in erster linie mal betrug, daraus resultiert eine nicht korrekte angabe der auktion etc.


    aber welcher :pol: wird die echtheit nachprüfen lassen ??? :mmmm:

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • wenns so ist das die led nur nicht heller als die normalen birnen sein darf erfüllen die dinger ja die richtlinie.


    heller sind die wie gesagt nicht.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • so ich hab sie heute auch bestellt... Ma sehen ob des E-Zeichen legeal ist oder nicht...

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    Ma sehen ob des E-Zeichen legeal ist oder nicht...


    wie willst das rausfinden???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman

    Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    Ma sehen ob des E-Zeichen legeal ist oder nicht...


    wie willst das rausfinden???


    wenn es bisher keine standlichtbirnen mit leds mit zulassung gibt. dann ist es nicht schwer herauszufinden, dass das prfzeichen gefälscht sein muss.


  • und was kann man da machen??? geld zurückfordern?

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Hi Leutz,
    letztens hat irgendwer im Nisbo weiße LED-Standlichter !! mit TÜV !! dahergezogen und ich hab mit gedacht, dass probierste jetz ma aus.


    Gestern kamen die Standlichter dann bei mir an.
    Und siehe da, es is eine E-Prägung drauf, wie man auf Bild1 sieht.


    Als ich dann aber das Ergebnis gesehen hab, bin ich kräftig ins zweifeln gekommen.
    OK, alleine der Glaube an ein LED-Standlicht mit E-Zeichen is schon grotesk.... :D


    Auf jeden Fall werd ich mit den Dingern morgen mal beim TÜV reinschneien.
    Bis dahin würd ich gern eure Meinungen hören!!


    Grüße Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Also wenn du die eingetragen kriegst hat entweder der TÜV mann was auf den Augen oder es gibt solche LED´s seit neuestem wirklich mit ungefälschtem E-Zeichen!


    Sag bescheid wenn sie eingtragen sind dann will ich auch welche :D

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • Zitat

    Original von FreeZa
    Also wenn du die eingetragen kriegst hat entweder der TÜV mann was auf den Augen oder es gibt solche LED´s seit neuestem wirklich mit ungefälschtem E-Zeichen!


    Sag bescheid wenn sie eingtragen sind dann will ich auch welche :D


    E-Zeichen heisst EINTRAGUNGSFREI ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment