Wie oft wascht ihr euren Nissan?

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 38.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera_1992.

  • Ich hab mein Auto noch nie gewaschen. Ich war bisher nur einmal in der Waschanlage. Allerdings hab ich das gute Stück auch erst seit ein paar Wochen.

  • Hallo,


    mein Vater sagt ich soll mein Nissan alle 30 Tage Waschen da es sonnst nicht gut für den Lack ist. Stimmt das? Weil ich alle 2 Wochen mein Auto Wasche.
    Bei Mr wash..

  • Wie lange muss man suchen, um einen 3 Jahre alten Fred wieder ausbuddeln zu können?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Wie lange muss man suchen, um einen 3 Jahre alten Fred wieder ausbuddeln zu können?


    Das ist ähnlich intelligent, wie urheberrechtlich geschützte Bilde in die eigene Galerie zu packen.


    Frage beantwortet??? :D

  • Zitat

    Original von Donnergott
    Ihr seid ja nur neidisch, weil Ihr nicht jede Woche gewaschen werdet :O.


    Ha! Jungspunde! Ich komme langsam in das Alter, in dem ich täglich gewaschen werde....















    ...weil ich es selbst nicht mehr kann.


    Aber schon geil, Leute, die ihr Auto öfter waschen, als den eigenen Schniepi... :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • Bekommt der Pfleger schmerzensgeld aufgrund seelischer Grausamkeit?


  • Bin ich schwul? Ich habe selbstverständlich eine weibliche Pflegekraft. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Mimi?


    Gayl!


  • Ich sagte weiblich, nicht ekelig! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • muhahaha!



    ich bin mir sicher, die älteren Herren hier fahren aus Überzeugung Nissan und nicht, weil Sie sich´s nicht leisten könnten, etwas anderes zu fahren... :D

  • Zitat

    Original von R35 FreaK
    naja seit nissan von renault aufgekauft wurde kannst du die autos in die tonne kloppen


    Ohne Renault könntest Du GAR KEINE Nissan mehr kaufen!


    Was das Arbeiten angeht: Ich arbeite seit 26 Jahren durchgängig...und Du?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :mmmm:
    ich dachte schon hier würde ernsthaft gefragt wie oft wir unseren Nissan waschen.


    Nun komme ich ins Grübeln, was Ihr wohl mit Nissan meint - oder habt Ihr dabei Euren persönlichen Unterboden im Visier? :lachwalzen:


  • ich bin mit meinem A32 sehr zufrieden und ein andere nissan kommt mir nicht ins haus


    ich arbeite siet einem jahr :D