Terrano Neuling

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terryman.

  • Hab seit kurzem einen Terrano I Bj88 Kanadische Ausführung mit dem VG 30i


    Den hinteren linken Schweller hab ich über 40 cm rekonstruiert, jetzt fehlt mir noch der Schalter für die entriegelung des Heckfensters ( zur Zeit verrichtet ein B12 Heckwischerschalter den Dienst :D ) , und die Blende des rechten inneren Türöffners, sowie der Sonnenschutzeinsatz fürs Glashubdach.


    Wer o.g. Teile sein eigen nennt, darf sich mir mit verkaufsabsicht nähern :D


    Des weiteren suche ich noch eine Quelle für NEUE elektrisch verstellbare Stoßdämpfer.


    Und da ich nicht nur will, biete ich für den VG30i einen Luftfilter, den ich dussligerweise doppelt bestellt hab. :wand: kostenpunkt 15 inkl. Porto

  • Zitat

    Original von lightshark



    Des weiteren suche ich noch eine Quelle für NEUE elektrisch verstellbare Stoßdämpfer.


    Die bekommst du für sehr viel Geld bei Nissan. Weitaus günstiger und auch sehr gut bekommst du Trailmaster Dämpfer bei www.4x4parts.de

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Schlachte gerade einen wd21 td2,7 weil der Motor in meinen md21 soll.
    Sonnenblende hab ich nicht und die Türen brauch' ich vorerst noch,


    -aaaber- den Schalter kannste haben!!


    leider passt dein filter nicht beim 2,7er.


    mail mir mal Deine Anschrift!


    wenn du sonst noch was brauchst, ist noch weitgehend komplett, innen allerdings hellblau-blau!

  • Kannst Du haben gegen Portokosten und etwas "Ausbauundverschickungsaufwandsentschädigung".


    (Artet doch langsam etwas in Arbeit aus, komm mir schon vor wie n' Ludorf! :D )


    Schick mir mal 'ne Mail mit deiner Adresse!


    Wer noch was braucht, bitte schnell melden!
    In spätestens 1 Woche muß das zerlegte Teil aus der Einfahrt , möchte die Toleranz meiner Frau nicht mehr als nötig reizen... :D


    Noch mal: Es ist ein 91er Terrano 1 2.7td in Dunkelblau
    und ich verschicke nur Teile die gut zu verpacken sind, sonst nur Abholer in 48161 Münster

  • Hallo :wink: an alle Terrano - Fahrer und Fan´s


    habe mir vor 4 Monaten einen dieser Rostbomber angetan , da er mir schon immer gefallen hat.


    Es war mir schon zu Anfang klar , daß ich ohne ein 2. Schlachtobjekt und einer folgenden Restauration nicht davon kommen werde wenn ich ihn lange fahren möchte .


    Vom Fahren her hab ich mich super an ihn gewöhnt und will ihn nicht mehr missen.


    wollte mich nur mal ankündigen , daß ich in der nächsten Zeit hier auch so manche Fragen haben werde.


    Werd ihn kommendes Jahr wenn der tüv durch ist komplett auseinander nehmen und neu aufbauen . zuzüglich ein 2. zum späteren schlachten dazu kaufen.


    vielleicht gibt es ja jemand in meiner Nähe der hilfsbereit ist was Fragen angeht.


    Was ich suche ist:


    ABE bzw. KBA Gutachten für meine Felgen siehe Avatar Hersteller CPC aus USA 8Jx15 (ET nicht angegeben) ; max load 1900lbs .


    und


    ABE Gutachten Kopie für Trailmaster Stoßdämpfer mit ca. 10cm Lift.


    das wär es erstmal für den Anfang


    Grüße
    Boris (terryman)