Zelt für Ladefläche. Woher? Welcher Preis?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 17.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von k-m-w.


  • Ich denk schon dass Du das bei Deinem :) bestellen kannst.
    Auf dem Bild is doch 'n DK oder ???


    :wink:

  • Das Zelt sieht zwar Klasse aus - wird aber bei Nissan einen stolzen Preis haben...
    Was mir persönlich nicht gefällt: der Laderaum ist dann absolut nicht mehr nutzbar. Persönlich wäre mein Favorit eine Laderaumabdeckung aus Riffelblech mit integrierter Reling und darauf ein Dachzelt (z.B. relativ preiswert das OASIS für 2 Personen für 689,- EUR ohne Leiter). So bleibt der Laderaum drunter noch nutzbar, und das ist beim Campen ja nicht zu verachten...

  • Zitat

    Original von anton59
    Das Zelt sieht zwar Klasse aus - wird aber bei Nissan einen stolzen Preis haben...
    Was mir persönlich nicht gefällt: der Laderaum ist dann absolut nicht mehr nutzbar. Persönlich wäre mein Favorit eine Laderaumabdeckung aus Riffelblech mit integrierter Reling und darauf ein Dachzelt (z.B. relativ preiswert das OASIS für 2 Personen für 689,- EUR ohne Leiter). So bleibt der Laderaum drunter noch nutzbar, und das ist beim Campen ja nicht zu verachten...


    Seht Euch nach Dachzelten um dann klapps auch mit der Beladung.


    Oder ne huckepack Kabine.


    :wink:

  • Nur mal zur Erklärung.


    Das Zelt ist nicht von Nissan.
    Die kaufen das nur beim Kanadischen Hersteller und verscherbeln es für teuer Geld.


    Ich habe mir schon vor Jahren eines selbst importiert.


    Schaut mal hier vorbei und bestellt euch ein passendes Zelt.


    "Sportz-Truck-Tent"


    Auch so ein Blödsinn von Nissan ist, das es quasi nur für die Doka's angeboten wird. :rolleyes:

  • Na für den Preis kann man ja gar nichts falsch machen...

  • Chrissy hatte mal was geschrieben von 350 Euro wenn ich mich recht erinnere... hatte nämlich auch mal mit dem Gedanken gespielt...

  • anscheinend werden inzwischen 380,- euro für das teil von nissan angesagt.
    die frage ist, ob das aus kanada inkl. versand, zoll und mwst. wirklich günstiger ist. naja, mal sehen.

  • Oder hier:


    [ebayartikelnummer]220111636222[/ebayartikelnummer]


    Frag den mal was das Shippment kostet.
    Die eBay Dealer sind meist besser informiert was den Versand angeht.
    Und bei dem Preis Umgerechnet 125 Euro kannst die Steuer verkraften denke ich.


    Gruß

  • danke für die ebay-hinweise. muss mich mal schlau machen, ob es diese ebay-dinger auch für den doublecab gibt.
    ich bekomme vermutlich in 2 wochen mein hardtop und dann werde ich mal schauen, ob man das hardtop in kombination mit planen nicht ebenso gut als schlafplatz verwenden kann.