schlachte nissan serena

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Fahrzeugaustattung:
    ABS, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

    Weitere Details zum Fahrzeug:
    Fahrzeugart: Gebrauchtwagen
    Fahrzeugzustand: Gebraucht
    Schlüsselnummer: 7606 / 309


    Hubraum: 1998 cm³
    Gänge: 5
    Leergewicht: 1496 kg
    Türen: 4
    Zylinder: 4
    Sitzplätze: 7

  • Melde mal Interesse an am Getriebe, Servoschläuche und Krümmer wenn noch OK.


    Bitte um Preisvorstellung per PN ;)


    Cu
    Sascha

  • Ich melde auch mal Interesse an und zwar bräuchte ich den elektrischen Fensterheber rechts falls noch vorhanden. Achja wat würdeste den dafür nehmen (preislich).


    MFG Marko

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Na den kompletten Heber allerdings ohne den Schalter. Ansonsten komplett, Schiene plus Motor etc.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Hallo bin neu hier und habe großes Interessen am Schalter für die Fensterheber und Zentralverriegelung, ich meine den Schalter der in der Fahrertür ist, ich habe es geschaft den Knopf für meinen Fensterheber abzubrechen, bitte teile mir mit was er mit Versand kosten soll. gruß Qing

  • @ kubis


    Hast du noch die seitlichen Zierleisten von den Schiebetüren???

  • könntest du Bilder von jeder Seite posten??? Also bissel grüßer, weil das eine oben is sehr klein.


    Weil die schaun i-wie anders aus als von den Serena wo ich sie brauch, kann aber auch wegen dem silber nur so aussehen.

  • ?( ?( ?(
    Hallo, suche


    Instrumententafel ohne Drehzahlmesser mit der
    Orginal-Teile-Nr.: 24810-7C011


    sowie


    Servolenkungsschlauch-leitung mit der
    Orginal-Teile-Nr.: 49720-9C011


    und


    Abgasrohr-Befestigungshalter mit der
    Orginal-Teile-Nr.: 20730-7C201


    ach´ja und Felgen (mit Reifen??)
    195/70 R14 91 T


    wer von Euch lieben Nissan Fans hat diese gebraucht anzubieten????
    Vielen Dank für die Rückantworten
    Gruß die Nissan Fahrerin mit Ihrer Rasselbande

  • Zitat

    Original von kubis
    auto ist bereits verkauft, wegen zu geringer nachfrage


    *closed*