Primera geht immer aus wenn er warm ist

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schwede-wpt.

  • Fahre einen Primera P11 Bj 2000 habe da ein problem! :(Sobald der Wagen warm gefahren ist und steh an einer Ampel geht er nach CA 15-20 seck aus und wenn ich auf der Autobahn in der Ausfahrt die Kupplung trete geht er sofort aus .War schon an einen Diagnosegerät (nich bei Nissan) dort hat mann mir gesagt die hintere Lamdasonde sei kaputt gekauft (150€bei Nissan heulkrampf) und is doch nich besser geworden ! Wer kann mir da helfen bevor ich zu Nissan Fahre und die mir die letzten Pesos aus der Tasche ziehen??????????

  • ist eher ein thema für die werkstadt als für die Laberecke

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hi,


    bin jetzt net soo der Fachmann, aber ein Kumpel hatte was ähnliches bei seinem Corsa. Im Fehlerspeicher stand auch drin, dass es die Lambdasonde sei, aber im Endeffekt wars der Luftmassenmesser. Ob Du da bei Nissan allerdings mit 150€ hinkommst, wage ich zu bezweifeln... aber vielleicht liege ich auch voll daneben und es ist ganz was Anderes... lass mal die Experten zu Wort kommen.


    MfG, Waldguru

    • Offizieller Beitrag

    nach primera verschoben, wenn es der LMM ist dann zieh dich schon mal warm an denn der soll so etwa 1500 EUR neu kosten

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • hi hattest du die Batterie für längere zeit mal abgeklemmt?


    welcher motor 2,0 oder 1,8?

  • Moin
      Jens

    Zitat

    wenn es der LMM ist dann zieh dich schon mal warm an denn der soll so etwa 1500 EUR neu kosten


    Falsch !Für den WP11-144 2,0 BJ 2001 (meinerseiner) kostet er bei Nissan 630 € inkl. Märchensteuer, ohne Einbau.
    Bei Bosch der selbe (ist ja ein original Boschteil) 280 € inklusive Märchensteuer.Über Beziehungen habe ich meinen für 210 vom Boschhändler bekommen.


    Die Teilenummer nicht vergessen anzugeben(Boschnr.)


    mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Auf Deine Fragen hier die Antworten.Nein ich hatte ihn nicht abgeklemmt und es ist ein 2 Liter Motor und Danke der Nachfrage MFG Schwede-wpt

  • Danke Du machst mir Hoffnung das hatte ich mal mit einen umgebauten Audi Quattro Bj85 umgebaut auf 20V maschine nur theater gehabt