Nissan Almera N16 1,8 Sport Schlachtfest!!

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almerafahrer.

  • Nbend,
    Werde höchstwahrscheinlich meinen Almera N16 1,8 Sport BJ:2001
    ausschlachten. Es sind alle Teile dran bzw vorhanden. Bilder gibt es im Friedhof.
    Nun hab ich nur Angst das ich dann auf denn Motor Türen usw sitzen bleib.


    Der Motor hat 143000 km gelaufen. Hat immer regelmässig einen Ölwechsel bekommen. Ist mit 12 bar Kompression pro Zylinder top in schuss. Hatte ich 2 Wochen vor Unfall messen lassen.


    Alles vorhanden bis auf Kühler, Geweih vorn komplett, Scheinwerfer, Kotflügel BF, Frontschürze. Hab noch nen Blinker Fahrerseite, und denn NSW Fahrerseite.


    Ihr könnt euch gern bei pn bei mir melden wenn ihr an paar Teilen interresse habt.
    Wenn es sich lohnt zerlege ich ihn ansnsten verkaufe ich ihn komplett.


    Wird auch komplett verkauft.
    Bei interresse einfach melden!!!

  • willste jetzt von ihm für jedes einzelteil nen preis hören ? bevor ich mir die arbeit ohne jegliche Anfragen machen würdee, zähl ich lieber die Grashalme im garten....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Womit der Siccario recht hat ;) :D


    @ dom: Noch ein Tipp: Schreib in den Thread- Titel mit rein, dass es eine Schlachtung ist! Erhöht sicherlich das Interesse unter den N16(a)- Fahrern ;) :P :perfekt:


    Und ich wünsch dir mal viel Erfolg beim Verkauf oder der Schlachtung!! =) Glaube kaum, dass du auf irgendwas sitzen bleiben wirst! Notfalls stell es bei eBay rein oder verschenkst es, findet sich schon ein Abnehmer! =) :)

  • moin,
    hab ich grad gemacht.
    Mit Preisen bin ich mir sicher, das man da auf einen Nenner kommen.
    Nur kann und will ich nicht, für jedes Teil nen Preis nennen.
    In der Zeit könnt ich ihn auch wieder herrichten.
    Was mit dem Auto auch möglich wäre!!!!!!!!!


    danke!!!

  • :post:

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    • Offizieller Beitrag

    rein interessehalber:


    hast du ne Preisvorstellung für die Sitze?

  • Hi!


    Sag mal was hast denn fürn Schaltknauf drin? Den Standard? Ist der noch soweit i.O.?


    Hätte auch noch Interesse an deiner Lüftungseinheit. Ist die in Ordnung, explizit die Klemmen, die ja bekanntlich so leicht brechen..


    Und welche Farbe hat der herrausnehmbare Kofferraum-Boden? (den man anhebt um an das Ersatzrad ranzukommen)



    Danke! :Bier:

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    Einmal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

  • Hi !


    Wäre an dem Nebelscheinwerfer ( Fahrerseite interessiert) falls dieser noch zu haben ist teile mir bitte mal Deine preisvorstellung mit.



    Danke Gruß Marcus :wink:

  • Hallo


    Hätte Interesse am Schaltknauf und an den Spiegelabdeckungen innen.


    Bitte um PM mit Preisvorstellung!


    Danke!

  • Hi !


    Benötige auf jeden Fall die Nebelscheinwerfer und die Tankklappe.


    Gruß Marcus

  • Hallo,


    habe Interesse an dem Bremszylinder hinten rechts. Bei mir ist die Buchse im Flanschgehäuse ausgeschlagen. Somit blockiert die Bremse. Brauche eigentlich nur das Flanschgehäuse.


    Grüße


  • Habe ihn schon per PN danach gefragt...


    Aber leider keine Antwort bekommen ?(

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Nabend,
    So werde das Auto schlachten, sobald jemand denn Motor nimmt. Werde mich bei jedem der sich meldet melden ;)


    PS: Der Preis für denn Motor liegt bei 800 Euro!!!
    Neuer Ölwechsel und 12 Bar Kompression

  • Allenfalls würde ich dir empfehlen, den Motor einfach bei eBay einzustellen. Versuch es einfach, SofortKaufen für 800 Euro, Notfalls kannst du damit ja noch im Preis runter gehen =) :)


    Wäre meine Idee, wenn ihn hier niemand will :Bier:

  • Also er ist schon fast komplett zerlegt!!!!


    Wer nun Teile braucht bitte pn an mich. Alles noch da!!!
    Bitte zuerst die Teile und unten denn Preis was ihr zahlen würdet. Da ich sonst wahnsinnig werd mit Preis suchen. Obwohl ich meist alles frei Schnauze mache.
    Der Auspuff ist ein Remus DTM von Remus Sportline oder so. Mit ABE, ESD aus VA Preis 100,-
    Türen, Spiegel, Hecklappe, Dachpoiler orginal, Sitze, Wärmetauscher, Hebel Griffe alles.
    Nicht mehr vorhanden:
    Der Schaltknauf ist mir zum Opfer gefallen :D
    Die Mittelkonsole komplett mit innen Spiegel.
    Sonst alles da!!!
    Und der Motor ist auch noch immer zu haben X(
    Soll ca 650 kosten.


    Also los Leute kaufen!!!
    Er sieht nun so aus ;(

  • Hast du mal Fotos vom Auspuff im eingebauten Zustand?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: