Neue Moderatorin im Club der Teufelsweiber

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Zitat

    Original von Chilli
    hühnerhaufen, rausgeschmissen. es währe echt schön wenn die entsprechenden personen das mal klähren würden!!! ich finde es zum kotzen das die "übriggebliebenen" teufelsweiber so doof dastehen weil einfach keiner die wahrheit kennt!


    Die Wahrheit kann sehr schmerzlich sein....ich hoffe, dieser Schmerz wird Dich nicht eines Tages unvorbereitet treffen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Busfred
    ...


    Frau Püppschen zog es vor sich aus diesem Hühnerhaufen freiwillig zurückzuziehen.


    Dies einmal als absolut kompetente Äußerung hinnimmt und zu dieser Weisheit (sowohl von Frau Püppschen als auch ihres Herren Gemahls) aufrichtige Glückwünsche überbringt...



    *sichfragtwoherdieseplötzlicheEinsichtstammt*

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Chilli
    du scheinst die wahrheit zumindest nicht zu kennen :lachwalzen:


    Es steht zu befürchten, dass nicht nur er die absolute Wahrheit kennt......leider

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • [OFFTOPIC]Nochmal! Ich habe nie gesagt, dass ich rausgeschmissen wurde Chilli. Ich für mich persönlich habe entschieden die TWs zu verlassen ohne das mich irgendwer zu meiner Entscheidung gezwungen hätte.


    Ich entschuldige mich allerdings bei den TWs die hier mit dem ganzen Stress nichts zu tun haben!!![/OFFTOPIC]


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Da es anscheinend doch einige interessiert warum und wieso Püppchen gegangen ist und Miss Micra von dem Moderationsposten zurückgetreten sind, gibt es zwei offizielle Erklärungen:


    zu Püppschen:


    Zitat

    Püppschen hat die Teufelsweiber freiwillig verlassen da sie sich in unserem Club nicht mehr wohlgefühlt hat.



    von Miss Micra:




    Wir danken beiden für ihre langjährige, sehr gute, Arbeit als Moderatorinnen :perfekt: :respekt: und wünschen ihnen weiterhin eine schöne Zeit hier im Nissanboard. =)


    Mit freundlichen Grüßen


    Franzi_


    Ps, Danke für die Glückwünsche , freue ich mich sehr drüber :wink:

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Chilli
    du scheinst die wahrheit zumindest nicht zu kennen :lachwalzen:


    Sagen wir es so: Du scheinst sie nicht erkennen zu wollen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Jetzt hab ich hier ja fast was vergessen. Ich wünsche dir Franzi viel Glück und Erfolg bei deiner Moderatorentätigkeit. :boardweibchen:

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von Laumera
    Jetzt hab ich hier ja fast was vergessen. Ich wünsche dir Franzi viel Glück und Erfolg bei deiner Moderatorentätigkeit. :boardweibchen:


    Ich auch! Sie wird es brauchen! :tml:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Dankeschön ihr beiden :wink:

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Dankeschön ihr beiden :wink:


    Da nicht für.


    *Kerze anzündet, Gebetsmühle und Rosenkranz im Wechsel meditativ bearbeitet.*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Für gute Wünsche kann man doch danken ? :mmmm:

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)