Alternative zum *Tino*

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 8.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von YETI
    ALTERNATIVE ZU RELLEM! :D



    Gibts nicht, weil so vehement trollen nichtmal B11-Gott und adam.p zusammen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Geil! Ich vergleiche ab jetzt auch einen Gebrauchten mit einem Neuwagen! Fairer geht es nicht.Hut ab!


    Sorry, ich suche eine Ablösung für meinen Tino und da Nissan ihn aufgegeben hat, muss ich mich halt nach was anderem umsehen.
    Bei Nissan selber bin ich nicht fündig geworden, deshalb der Benz.
    Wenn du einen besseren Vorschlag hast, dann raus damit.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Seat Altea, Opel Zafira, Ford C-MAX, Mazda 5, VW Touran etc. pp.


    Aber was willst Du denn mit so ner' langweiligen, tristen A-Klasse?


    Da gibts für das Geld oder vllt. noch weniger aber deutlich besseres auf dem Markt.


    Die A-Klasse ist nix dolles und war noch nie was dolles.

  • @ Flo


    Seat Altea
    Schönes und praktisches Auto, nur habe ich keinen einzigen Händler in meiner Nähe (unter 10 km), Versicherungsprämie ist nicht ohne.
    Opel Zafira
    Passt nicht in meine Tiefgarage
    Ford C-Max
    Ebenfalls zu groß für meine Garage
    Mazda 5
    Zu groß
    Turan
    Dito
    A-Klasse
    Du kannst dir sicher sein das ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht habe, oder warum glaubst du habe ich sie mir extra über das WE besorgt um dem Burschen auf den Zahn zu fühlen? Du kannst mir getrost glauben das meine Skepsis grenzenlos war.
    Langweilig und trist?
    Ich kann dir garantieren das in der Schüssel mehr Substanz steckt als du ahnst, seine Qualitäten verrät der Kleine erst auf den zweiten Blick.
    @ Kubeck
    Ein wahres Wort, was den persönlichen Geschmack angeht.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Sodele, heute die Unterschrift geleistet.
    Ein A-Klasse wurde es nicht, sondern ein W204 200CDI Automatik in der Avantgarde Ausführung.
    Ende des Monates kommt er :spring:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Viel Platz hat der jetzt allerdings nicht oder, verglichen mit dem Tino?.......


    Also fand den schon im Vergleich zum primera extrem eng...


    Aber trotzdem Glückwunsch dazu, an sich ein super tolles Auto!!!

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch und Tschüß. :tongue:

  • Zitat

    Original von Rellem
    Sodele, heute die Unterschrift geleistet.
    Ein A-Klasse wurde es nicht, sondern ein W204 200CDI Automatik in der Avantgarde Ausführung.
    Ende des Monates kommt er :spring:
    Gruss
    Rene


    sehr schöner wagen! :] gute entscheidung!

  • Zitat

    Original von noirdark
    Oh ein Mercedes =)


    Da werden sich die Jungs im Mercedes-Forum aber freuen :clown:


    haha dann haben die den spambot am hals :D

  • Zitat

    Original von Rellem
    Sodele, heute die Unterschrift geleistet.
    Ein A-Klasse wurde es nicht, sondern ein W204 200CDI Automatik in der Avantgarde Ausführung.
    Ende des Monates kommt er :spring:
    Gruss
    Rene


    Glückwunsch , super Fahrzeug !!!


    Wie gut muß wohl die C Klasse sein, wenn schon die A- Klasse um Welten besser ist, als so ein Sch..ß-Tino. :flipa:

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen !

    Einmal editiert, zuletzt von Primatino ()

  • Zitat

    Original von noirdark
    Das leiden fängt jetzt erst an :lachwalzen:



    Fragt sich nur für wen.. Rellem oder Mercedes-Benz Forum

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • Er hätte aus nostalgischer Romantik heraus einen Skoda Yeti ordern sollen.


    Dann hätte der Feind nicht im Nisbo, sondern in seiner Garage gelauert! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von HolgiHSK

    Zitat

    Original von noirdark
    Das leiden fängt jetzt erst an :lachwalzen:



    Fragt sich nur für wen.. Rellem oder Mercedes-Benz Forum


    ...dein Leiden :eieiei:

  • Zitat

    Original von Berlinerjung
    Viel Platz hat der jetzt allerdings nicht oder, verglichen mit dem Tino?.......


    Also fand den schon im Vergleich zum primera extrem eng...


    Aber trotzdem Glückwunsch dazu, an sich ein super tolles Auto!!!


    Er wird mit mir plus Anhang und Gepäck problemlos fertig, das einzige was Umgewöhnung erfordert ist die tiefere Sitzposition.
    Wie es im Verhältnis zum Primera aussieht kann ich nicht sagen, ist mir aber auch relativ Banane ;).


    @ Busfred
    Deinem Wunsch werde ich an dem Tag nach kommen an dem du hier anfängst zu moderieren :wink:


    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()