Hallo und mein neuer C+C

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • hallo leute!


    also, hier möchte ich mich mal kurz vorstellen und hallo sagen:


    ich heiße nadine, komme aus nrw und bin 28 jahre alt.


    der goldene ist mein neuer nissan c+c 1,4 ohne schnickschnack, nachdem ich 10 jahre einen k11 hatte, der mich ohne macken und probleme bewegt hat. da bleibt man der marke gerne treu!


    ein tolles und sehr informatives forum übirgens, das ich bestimmt noch oft durchforsten und nutzen werde (wenn der kleine mal zicken macht). leider scheint es analog zu den verkaufszahlen des C+C nicht sooo viele themen hier im forum zu geben, oder sehe ich das falsch?


    okay, man liest sich!


    nadine :boardweibchen:

  • danke benni!


    beim c+c gehen die meinungen ja schon auseinander, was das äußere betrifft. die farbe ist echt der knaller, die steht aber auch dem "normalen" K12 sehr gut, finde ich.


    nadine

  • Zitat

    Original von Nissamona
    danke benni!


    beim c+c gehen die meinungen ja schon auseinander, was das äußere betrifft. die farbe ist echt der knaller, die steht aber auch dem "normalen" K12 sehr gut, finde ich.


    nadine



    Die Meinungen gehen nicht nur beim C+C auseinander sondern auch bei Normalen K12! leider und das zu unrecht. Jo die Farbe ist Supi :perfekt:

  • beide typen sind aber sehr eigenständig im design und zumindest interessant. dazu super zuverlässige und langlebige autos, da können sich andere noch so sehr über das aussehen beschweren ... :flipa: fakt ist: ich mag ihn.



    nadine :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mona!


    Nettes Wägelchen.


    Die Farbe mag ich nicht, aber dir muß es ja gefallen.


    Zum C+C hört man hier bisher kaum Probleme. :respekt: :perfekt:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.



  • Stimmt, aber soviele C+C gibts hier leider auch nicht!

  • Zitat

    Zum C+C hört man hier bisher kaum Probleme.


    hallo busfred!



    das höre ich doch gerne. bei der ganzen elektrik und mechanik für das dach ... hoffen wir das beste.


    der verkäufer war übrigens auch entsetzt, dass ich gerade diese farbe wollte ... :D


    nadine

  • Hallo, Willkomen und glückwunsch zum neuern Auto. Ich finde es prima, dass Nissan dem K12 ein Metall klapdach verpasst hat. Sollte die Elektronig und Mechanik keine Zicken machen, dürftest du keinerlei Probleme mit dem Dach haben. Schaade nur, dass es den Micra nicht scon früher als Cabrio gab (bis auf wenige Concept Studien) :D

  • Hey Nissamona!


    Erstmal Willkommen im Nisbo und auch viel Spaß hier im Micrabereich. Da hast Du Dir aber ein hübsches Wägelchen gekauft wobei ich das Chillirot (A32) bevorzugt hätte. Ute bei uns Nissanfreunden NRW fährt auch einen C+C aber in besagtem rot. Kannst ihn Dir ja mal bei uns auf der Page angucken www.nf-nrw.de


    Ansonsten alles Gute mit Deinem Auto!



    Liebe Grüße


    Püppschen


    P.S. vielleicht hast Du ja Lust an nem Nissanclub ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hallo Nadine!


    Meiner hat auch die gleiche Farbe =)

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    • Offizieller Beitrag

    @ pHIL UND mARTIN


    bIN ICH BLIND ODER SIND DIE fOTOS SOO UNTERSCHEIDLICH.


    fÜR MICH HABT IHR BEIDE SILBER UN mONA KRAMELLMETALLIC.

  • Jetzt wo du es sagst, komme ich auch ins grübeln!


    Hmm, auf 3 Fotos siehts nach Silber aus, auf den anderen 3 eher nach Gold...

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Xeno


    Deine und Phil's Farbe sind anders. :)

  • Ich kann dir gerne noch andere Fotos zeigen:


    .


    Für mich ist das Goldmetallic.



    Im Fahrzeugschein steht allerdings "braun". Das es das nicht ist, da sind wir uns aber woh alle einig, oder?

  • Ich glaub ich bin farbenblind! Gut, nur ich hab Silber :)

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    • Offizieller Beitrag

    @ Phil


    Dann hast du wohlt tatsächlich karamell. Xeno hat dann normales silber. ?( :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.