Scheibenwischer

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tt-48.

  • Hat er denn einstellbare Intervallschaltung der vorderen Scheibenwischer??


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von tt-48
    Hat er denn einstellbare Intervallschaltung der vorderen Scheibenwischer??


    Gruß


    Ist nich bös gemeint, ich bin auch kein MOD, aber stell halt solche Pupsfragen bitte im QQ-LaberFred

  • Handbuch lesen, oder den "Freundlichen" das Auto erklären lassen! (er is glaub ich, auch verpflichtet dazu.....)
    Meiner hats mir erklärt! Ja, den Intervall kann man einstellen!Am rechten Hebel kann man drehen (links sind es die Nebellampen..), das is der Intervall! Aber auch ohne is die Auto-Stellung net schlecht....

  • Zitat

    Original von dwein112
    Handbuch lesen, oder den "Freundlichen" das Auto erklären lassen! (er is glaub ich, auch verpflichtet dazu.....)
    Meiner hats mir erklärt! Ja, den Intervall kann man einstellen!Am rechten Hebel kann man drehen (links sind es die Nebellampen..), das is der Intervall! Aber auch ohne is die Auto-Stellung net schlecht....


    So isses, und ab Acenta gibts eh Regensensor!

  • Ich glaub eh, dass die Händler ihre "Unterweisungspflicht" etwas zu lasch sehen, oder der Käufer will sich nix sagen lassen.....


    Das Board wär halb so gross, wenn richtig erklärt werden würde....

  • Zitat

    Original von dwein112
    Ich glaub eh, dass die Händler ihre "Unterweisungspflicht" etwas zu lasch sehen, oder der Käufer will sich nix sagen lassen.....


    Das Board wär halb so gross, wenn richtig erklärt werden würde....


    Wobei dies auch sehr stark vom Alter abhängt. Ein 25 Jähriger hat fast keine Probs zb ein Navi zu bedienen, wo hingegen der reifere Herr mit 50 nicht mal die Teils englischen Begriffe versteht.


  • Ich bin 56 Jahre, kann wahrscheinlich besser Englisch als Du. Im übrigen bekomme ich in drei Wochen mit dem QQ mein 5. Auto mit Navigation in 11 Jahren. Im übrigen wurde der Computer nicht von Deiner Generation erfunden. Trotzdem noch einen schönen Abend.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007


  • Na das war doch jetzt nicht bös gemeint :eieiei2:


    Aber ältere Leute haben da öfter Probs...aber das meinte ich in keinster Weiße herablassend oder böswillig!

  • Zitat

    Original von tt-48
    Hat er denn einstellbare Intervallschaltung der vorderen Scheibenwischer??


    Wenn Dir das wichtig ist, hättest Du das vor der Bestellung fragen sollen. Du hast doch einen QQ bestellt?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Hatte vergessen mir eine große Liste zu schreiben.
    Aus diesem Grund frage ich diejenigen die schon einen fahren, danke.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.