rene 100nx

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • brauche dringend adresse von rene 100nx
    wegen lima abschaltung

  • Zitat

    Original von josefhof
    brauche dringend adresse von rene 100nx
    wegen lima abschaltung



    dann schick ihm eine PRIVATNACHRICHT. dafür gibts die hier!




    bitte darum, den beitrag zu schließen!!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Hallo!


    @ xgordonx: der J Hof scheint hier zu dumm oder unfähig für alles zu sein. habe den schon mehrmals auf seine Postings geantwortet (zb. siehe Link hier: NRT Lausitz ) Irgend wie scheint der aber nie drauf zu antworten (auch hier im Verkaufboard) sprich sich die Beiträge nicht durchzulesen. PN scheint der auch nach mehrmaligen Hinweisen nicht schicken zu können, ebenso emails. Einmal hat er mir ne email geschickt und ich sofort drauf geantwortet. bis heute keine Antwort. Irgendwann tauchen dann hier im Board Suchanzeigen nach mir auf! Dusselig oder?


    Der geht mir langsam am A... vorbei!


    Gruß RENE

  • ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll. Naja. wie auch immer.


    adressen sollte man nicht offen ins board stellen. nochzumal, da es ja pns gibt!


    auch jegliche anfragen sind ziemlich ungescheit, da kaum einer so naiv ist und seine adresse offen preisgibt.



    NOCHMALS MEINE BITTE!!!!




    SCHLIEßEN!!



    Danke :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • an xgordonx toll das du alles besser weißt. :finger:
    an rene zum tehma lima abschaltung vergiß es ich kauf sie neu :flipa:

  • XGordonX


    siehste was habe ich gesagt, der J. Hof scheint wirklich zu dumm oder unfähig zu sein! jetzt beleidgt er dich auch noch obwohl du nur ne hiwneis gegeben hast. Leute gibt es hier im Board??? nenene!!


    @ J. Hof: habe eh nach den 2 Versuch ihrer Unfähigkeit Pns oder emails zu schreiben, das Geschäft da acta gelegt. Wer dann noch so unfair ist und seine eigene Angebote mal schnell ändert, dann tut es mir leid für sie! Ihre "Geschäfte" können Sie mit anderen machen, die sich verarschen lassen wollen!


    Hier mal für alle die entscheidenen Links um euch ein Bild über die unfähigkeit dieses Mannes machen zu können:


    Mein Posting v. 8.10:
    Link Nr. 1
    mit ersten Hinweis auf weitere kontakte per email (email-addi angegeben)!


    dann tat sich nix und ich fragte in einen anderen posting J. Hofs nach : Link Nr. 2


    so ging es dann hin und her mit Fragen seinerseits die schon bei meinen Angebot von Link Nr. 1 beantwortet waren, ich aber nochmal aus Höflichkeit beantwortete! Dann wurde ich schon ärgerlich, weil er es nicht für nöig hielt (obwohl er auf andere beiträge antwortete) nicht auf meine antwortete. Dann antwortete er doch noch und ich schrieb er soll mir ein Angebot per PN oder email machen! Tat er nicht- aber er machte mit ein Angebot von 110 Euro. Ich sagte ok und gab (bereits zum 3 oder 4. mal )eine email an!!!!
    So 2 tage später bekomme ich ne email mit folgenen einzigen Inhalt "gekauft für 100euro inklusive OK gib mir deine bankverbindung" ! Was natürlich nicht seine selber abgegeben Gebot entsprach. ich antwortete gleich mit Hinweis dass wir anders verblieben sind! Bis heute keine Antwort!!!!


    Naja und dann fand ich im Board meines Nissan Clubs folgende Nachricht, die ich beantwortete: Link nr. 3


    Dann wieder keine Antwort- bis hier im Verkaufsboard so ein sinnloses Posting von J. Hof "Suche Rene 100NX" auftaucht!
    Ist der zu blöde oder was? zig mal hinweis auf PN oder email-addi meinerseits. Seltens antworten auf Postings. Benachrichtung bekommt er doch oder?


    :uzi: naja der Mann ist für mich unterbemittelt! Wer so dumm ist kauft sich das Ding halt neu!


    So dass musste jetzt mal raus! ich denke die links/ Beiträge sprechen ein deutliches Bild!


    Gruß RENE (nicht an J. Hof)

  • :Big: ok kein problem kann mit eurer kritik leben. :Big: