Teile aus Japan für Nissan & andere Japaner, Mulde WP11 & N15, K10 SuperTurbo Tacho & Digitaltacho!!

Es gibt 1.827 Antworten in diesem Thema, welches 137.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.


  • das auf bild 1 kommt fett... aber 65€ :(
    is dann doch bisl heftig...
    auch wenns orginal und neu is

  • im august komm ich mal auf die embleme zurück knecht!! ;)

    • Offizieller Beitrag


    kann man das $$$$ irgendwie beschleunigen ?
    Also nen BigMac für den Postboten :D
    oder Luft statt Wasser ?


  • leider geht das nur bei leuten, die auch zahlen................................ :lachwalzen:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Tach papa ich bins mal wieder mit ner anderen frage was willst du für die seitenblinker vom p10 haben(inkl. porto und versand nach D.)


    P10

  • Zitat

    Original von J. Paul
    Tach papa ich bins mal wieder mit ner anderen frage was willst du für die seitenblinker vom p10 haben(inkl. porto und versand nach D.)


    P10



    wagen ist schon schrott.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    kann man das $$$$ irgendwie beschleunigen ?
    Also nen BigMac für den Postboten :D
    oder Luft statt Wasser ?


    leider geht das nur bei leuten, die auch zahlen................................ :lachwalzen:


    darum gehts ja, denn das harztreffen ist nicht mehr lange hin



  • keine angst ist in 4 teilen unterwegs. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von jensuwe
    hätte auch gern solche Rückleuchten, wie können wir den verkauf abwickeln?
    mfg
    jensuwe



    so oder über ebay

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Wie ist der Zustand (Gebrauchsspuren ect.) evtl. gar Foto? und der Preis für die Nippon Rückleuchten?
    Wohin ist der Kaufpreis zu überweisen?
    Mfg
    jensuwe

  • Zitat

    Original von jensuwe
    Wie ist der Zustand (Gebrauchsspuren ect.) evtl. gar Foto? und der Preis für die Nippon Rückleuchten?
    Wohin ist der Kaufpreis zu überweisen?
    Mfg
    jensuwe



    180 Euro mit Versand, habe ein paar kleine kratzer.


    http://www.nissanboard.de/attachment.php?attachmentid=66781


    http://www.nissanboard.de/attachment.php?attachmentid=66782


    http://www.nissanboard.de/attachment.php?attachmentid=66783

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von maDDinHST
    ja ähm, hallo....kriegt man die rückleuchten nich auch neu irgendwo her????



    ja aber denn kosten die auch über das doppelte .

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • hallo,
    danke für schnelle Info, sorry aber ich hatte bei Gebrauchten und mit leichten Kratzern versehenen Rückleuchten mit einem anderen Preis gerechnet. 180,- Euro sind mir da leider persönlich zu viel, ich hatte da ehr an 120- 140 Euro gedacht. Jedoch kann ich aber auch Sie verstehen, dass es sehr schwierig und nicht ganz billig ist, an solche Rückleuchten heranzukommen.
    Trotzdem danke. Vielleicht kauft sie ja ein anderer für diesen Preis ab.
    MfG
    jensuwe

  • Zitat

    Original von jensuwe
    hallo,
    danke für schnelle Info, sorry aber ich hatte bei Gebrauchten und mit leichten Kratzern versehenen Rückleuchten mit einem anderen Preis gerechnet. 180,- Euro sind mir da leider persönlich zu viel, ich hatte da ehr an 120- 140 Euro gedacht. Jedoch kann ich aber auch Sie verstehen, dass es sehr schwierig und nicht ganz billig ist, an solche Rückleuchten heranzukommen.
    Trotzdem danke. Vielleicht kauft sie ja ein anderer für diesen Preis ab.
    MfG
    jensuwe



    ja ist mit versand und rückschein. ;) aber die sind auch schon weg. aber habe noch ein paar, mit leichten (klein) kratzern, für 135 Euro plus 30 Euro versand. das letzte paar, da ich keine mehr suchen werde, da ich keine lust habe auf den dingern sitzen zu bleiben.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Zitat

    Original von jensuwe
    also bei 140,- Euro incl. Versand wäre ich einverstanden.



    sorry ich Feilsche hier nicht! der Preis ist ein festpreis, bei neuen (die ich nicht kenne) kommt noch die gebühr für das einschreibe dazu.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()