Teile aus Japan für Nissan & andere Japaner, Mulde WP11 & N15, K10 SuperTurbo Tacho & Digitaltacho!!

Es gibt 1.827 Antworten in diesem Thema, welches 137.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    ja, hätte aber zur zeit noch welche vom wp11 da, weiss aber nicht ob die auch bei der limo passen.


    Sind aber nicht meine ? :stichel:

  • Also Papa Rulf, wenn du Rückleuchten mit weißen Blinkern hast und eventuell noch mit Foto ;), dann nehme ich sie dir ab.

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    ja, hätte aber zur zeit noch welche vom wp11 da, weiss aber nicht ob die auch bei der limo passen.


    Sind aber nicht meine ? :stichel:



    erst nach der bezahlung :D



    nee du kannst dir ein paar aussuchen, habe eben die daten bekommen. bilder daten und preise kommen gleich.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Suppi ich bin gespannt.

    Nissan WP11-144 Traveller Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()



  • hmmm :mmmm: wie jetzt hast jetzt welche oder nich ???



  • ja 2 paar, sascha_p11[NFCBW] war erster und darf als erst sagen ob und welcher er will. jetzt klar.



    Uwe: das war für mich, aber keine angst rückleutchen kommen auch bald die daten und da hätte ich jetzt 3 paar da. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • hi papa rulf....haste mich vergessen mit den rückleuchten für den wp11?ich nehm dir auf jeden fall ein satz ab :tongue:

  • Zitat

    Original von maDDinHST
    hi papa rulf....haste mich vergessen mit den rückleuchten für den wp11?ich nehm dir auf jeden fall ein satz ab :tongue:



    nein die haben aber kratzer. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Gibt's eigentlich in Nippon P10 Blinker, in denen sich das Standlicht befindet???


    weiss ich nicht, aber p10 sachen sind auch sehr selten. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Kubek
    Gibt's eigentlich in Nippon P10 Blinker, in denen sich das Standlicht befindet???


    weiss ich nicht, aber p10 sachen sind auch sehr selten. ;)


    mmh.... an japanischen P10 habe ich bis dato zwar nur diese hier gesehen, hätte aber sein können, dass es da was anderes gibt :)



  • nein glaube die waren alle so, muss mal nach sehen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ja muss ich denn halt mit leben....hauptsache andere rückleuchten :tongue:


    denn setz mich mal bitte auf deine warteliste


    thx

  • Tach an alle,
    besonders an den Papa :hi:


    die Leuchten sind sehr schön und schön teuer, aber bei 150 zzgl versand kommen wir gerne ins geschäft. Wenn Papa einverstanden ist....
    Meine Kids schlafen schon und die Mama sieht gar nicht was ich hier treibe, ohe :pol:

  • Zitat

    Original von stas2000
    Tach an alle,
    besonders an den Papa :hi:


    die Leuchten sind sehr schön und schön teuer, aber bei 150 zzgl versand kommen wir gerne ins geschäft. Wenn Papa einverstanden ist....
    Meine Kids schlafen schon und die Mama sieht gar nicht was ich hier treibe, ohe :pol:



    daten und fotos für die leutchen bekomme ich erst am wochenende.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ich bin bestimmt nich der erste, aber ich würd gerne ST Rückleuchten haben =)


    Preis? Zweitrangig, hauptsache haben :D


    Wenn ich auf der Liste dran bin, bitte PN mit dem Preis schreiben.

  • Zitat

    Original von K10
    Ich bin bestimmt nich der erste, aber ich würd gerne ST Rückleuchten haben =)


    Preis? Zweitrangig, hauptsache haben :D


    Wenn ich auf der Liste dran bin, bitte PN mit dem Preis schreiben.



    wie schon so oft gesagt, kann ich dir keine besorgen.



    mox: noch einen. 8o

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ich suche:
    einen INFINITI Schriftzug
    einen I30 Schriftzug
    ein infiniti Emblem




    eine Infiniti Motorabdeckung




    eine infiniti Lenkrad Airbag abdeckung. in schwarz




    4 infiniti felgen-caps



    mfg


    Cesar1st