Teile aus Japan für Nissan & andere Japaner, Mulde WP11 & N15, K10 SuperTurbo Tacho & Digitaltacho!!

Es gibt 1.827 Antworten in diesem Thema, welches 137.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Zitat

    Original von PsycoFun


    sicher? 8) da die rotweißen ja fast nie zu bekommen sind, hab ich auch interresse an den dingern, ich muss nur noch warten bis genug geld über hab, dann werd ich die warscheinlich nehmen 8) wenn keiner schneller is


    aso, Lenny wolltest nich ma wegen so nem PULSAR schrift zug bei dem australier anfragen :stichel:


    Noch bin ich vor dir, und wenn Rulf die Blinker mit ranschafft, nehm ich die Teile 100%ig (nachm Tüv-Termin. :D )


    @ Zeichen: Ach da war ja was. ^^ :P


  • nix die sind für jeden da! weiss ja nicht wenn du die nehmen willst und habe die nur wegen dir gekauft, also wer als erstes bezahlt bekommt die. wegen blinker zur zeit gibt es keine.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Lenny
    Schade, dann müssen die Leuchten halt noch warten. :bla:


    Verkauf die Dinger meinetwegen, hab heute jmd. wegen den weiß-roten Lucinoteilen gefragt. :rolleyes:



    das hast ja schon gleich gesagt, aber die leuchten hatte ich nur wegen dir gekauft und jetzt liegen die hier, soll ich 1 jahr warten bis die dann nehmen kannst? :rolleyes: ausserdem könnte ich die öfter besorgen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • hm, das is echt mies....

  • so zurück zum thema:



    PsycoFun: PULSAR Schriftzug kann ich dir auch besorgen. ;)



    so habe 2 neue Sachen, eine normale Mulde für N15 mit Porto 50 Euro mit Schnell Post 62Euro.




    Habe endlich mal ein Momo gefunden mit Airbag, passt sicher beim P11 andere Nissan muss ich nach fragen. Preis (soll gut Zustand sein) 200Euro plus Versand 20 bis 50 Euro.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Das Lenkrad soltle auch in den N15 passen, sowie S14a, und eventuell K11 ;)


    Edit: Bei den Klimabedienteilen, sind da Stellmotoren drin für den Seilzeug oder muss das auch noch komplett umgebaut werden???

  • Zitat

    Original von Tom[N15]
    Das Lenkrad soltle auch in den N15 passen, sowie S14a, und eventuell K11 ;)


    Edit: Bei den Klimabedienteilen, sind da Stellmotoren drin für den Seilzeug oder muss das auch noch komplett umgebaut werden???



    weiss ich leider nicht.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hi Papa!


    Was kannst du denn für den N15 besorgen, außer den Grillen? Fotos wären klasse.
    Hab ich das richtig verstanden, das es die LED Rückleuchten auch für den N15 gibt, wo liegt da der Preis?


    @all:
    Wie sieht das mit dem Tüv aus, wenn die Teile da drüben zugelassen sind, muß man die hier trotzdem nochmal abnehmen lassen?

  • Zitat

    Original von ICE
    Hi Papa!


    Was kannst du denn für den N15 besorgen, außer den Grillen? Fotos wären klasse.
    Hab ich das richtig verstanden, das es die LED Rückleuchten auch für den N15 gibt, wo liegt da der Preis?


    @all:
    Wie sieht das mit dem Tüv aus, wenn die Teile da drüben zugelassen sind, muß man die hier trotzdem nochmal abnehmen lassen?



    schaue mal auf seite 1, da sind die teile. ;) nein led gibt es keine.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    so zurück zum thema:



    PsycoFun: PULSAR Schriftzug kann ich dir auch besorgen. ;)


    am liebsten denn



    Optimal als kompletes teil (gebraucht)
    oder halt denn schriftzug (gebraucht/neu)


    is nur eben noch die preisfrage :D

  • Aso ich dachte in den 156 Seiten ist noch etwas dazu gekommen. Kommst du denn generell auch an Tuningteile dort dran, die es hier in D z.B. nicht gibt bzw. nicht zugelassen sind?`
    Danke für die prompte Antwort.

  • Zitat

    Original von ICE
    Aso ich dachte in den 156 Seiten ist noch etwas dazu gekommen. Kommst du denn generell auch an Tuningteile dort dran, die es hier in D z.B. nicht gibt bzw. nicht zugelassen sind?`
    Danke für die prompte Antwort.


    ja musst mir nur sagen was du suchst. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von FreakyOne
    HI, ;)


    hast du was für einen Nissan Micra K10 (Bj. 1991)?


    Gruß
    N3N




    k10 gibt es noch paar teil, nur ST, R und Turbo teile sind sehr selten. was suchst du den? da ich nicht glaube das es viel teil gibt die es bei euch nicht gibt. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Kommst du auch an so nen kuhlen Nismo-Schaltknäufe dran? Oder sonstige optik Teile von Nismo, z.B. die weissen Gurte?

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Zitat

    Original von Explode
    Kommst du auch an so nen kuhlen Nismo-Schaltknäufe dran? Oder sonstige optik Teile von Nismo, z.B. die weissen Gurte?



    ja an alle nismo teile.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • kuhl, kannst du in erfahrung bringen was diese weissen Hosenträgergurte kosten?

  • Zitat

    Original von Explode
    kuhl, kannst du in erfahrung bringen was diese weissen Hosenträgergurte kosten?


    ich schau mal.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.