mein GTI gegen calibra+audi A4

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

    • Offizieller Beitrag

    @ Ocean


    Geh für solche Spielchens doch bitte auf die A45!


    Auf der Lanstraße gehört das nicht hin.


    Und der N14 GTI ist bis 200 sicherlich etwas schneller als beide Kontrahenten. Du hast ja auch 100-200 kg weniger.

    • Offizieller Beitrag

    Miehr geht es nicht darum, dass es gefährlich war, auch nicht, dass Rennen allgemein verboten sind.
    Nein! Es geht miehr darum, dass wohl keiner von uns ein Heiliger ist. :)

  • An alle Moralapostell :kotz:.
    Nu tut mal net so als ob Ihr nie Jung gewesen seid :rolleyes:.
    Wenn euch einer herrausfordert würdet Ihr auch drauf anspringen, seh es ja an meinem Vater und der is 53 8).
    Es macht uns doch allen irgendwie Spaß sich zu beweisen is nunmal in uns Kerlen so drin.
    Er hat es hier leider nur breitgetratscht und wird gleich angemacht wenn er sich seiner Sache sicher war isses doch i.O..
    Ich will Ihn ja auch net Beglückwünschen, aber auch net verurteilen.
    So denn viel Spaß beim GTI fahren ;).



    :wink:

  • also ich liebe es andere abzuziehen :Big:
    finde es einfach zu gleil wie scheiße die immer gucken, weil fast feder den wagen unterschätzt.
    ganz besonder freu ich mich das ich es geschafft habe einen 323 kompakt stehen zu lassen...ich meine der hat immerhin 2,5L 170PS...allerding ein wenig mehr endgeschwindigkeit :P


    naja wie auch immer bei 210 hat er mich erst gekriegt...allerdings muss ich dazu sagen das das auf einen leeren autobahn war ;)


    gr
    Robert

  • wäre er in eine Gruppe Kinder gefahren, hätte sich die Moralapostelgeschichte schnell erledigt...aber egal :rolleyes:...


    :bla: :bla: :bla:

  • Zitat

    Original von noirdark
    wäre er in eine Gruppe Kinder gefahren, hätte sich die Moralapostelgeschichte schnell erledigt...aber egal :rolleyes:...


    :bla: :bla: :bla:


    genau Kinder wandern auf einer Landstraße :respekt:


  • nicht?


    nehmen wir nen alten Herrn der ganz zufällig mit dem Radl unterwegs war..


    lassen wir es...ihr habt recht ich meine ruhe :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • Betroffene Hunde bellen :stichel:.
    Dann haste Deine Ruhe war ja klar das einer wieder was in falschen Hals bekommt =).



    :wink:

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Betroffene Hunde bellen :stichel:.
    Dann haste Deine Ruhe war ja klar das einer wieder was in falschen Hals bekommt =).



    :wink:


    falscher Hals? :D


    ne...beteilige mich nur :wink:

  • Zitat

    Original von Hello Again
    war ja klar das einer wieder was in falschen Hals bekommt



    hä....hast Du mehrere?



    ist schon klasse, wie sich immer welche finden, die den Papi rauskehren müssen...da vermiss ich meinen auch gar nicht mehr so! :Bier:




    HI PAPS! :hi:


  • Ich hab letztens auch nen A6 3.0TDI abgezogen...bis 250km/h konnte er noch mithalten, dann kam sein elektronischer Begrenzer.... :rolleyes:


  • ach du bist doch drauf.
    Erst Kinder, jetzt nen alter Mann mit dem Rad, gleich ne alte Oma mit nem Stock die auf der Mittellinie läuft :stichel:


  • :perfekt: genau mein Kumpel fuhr nen Calibra 16V im Anzug war mein Sunny schneller Endgeschwindigkeit seiner!! Der lief laut Tacho 245 und mein Sunny schafft nur 225!! Mit nem A3 1,8 T hab ich mich schon angelegt!! Beschleunigung schwach!! War auch nur von Ampel zu Ampel im ersten und zweiten Gang, aber auf der Bahn wird der 1,8 T sicher schneller sein

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    Mit nem A3 1,8 T hab ich mich schon angelegt!! Beschleunigung schwach!! War auch nur von Ampel zu Ampel im ersten und zweiten Gang, aber auf der Bahn wird der 1,8 T sicher schneller sein


    ja...die VW/Audi Turbos zünden bei den Benzinern so spät (imho zwischen 3000 und 3500 u/min), daß sich die Karre erst bei astronomischen Drehzahlen merklich nach vorne boostet - da biste mit nem etwas großvolumigeren Sauger immer besser dran. Vor allem, weil der 1.8er 20-Ventiler (ohne Turbo 125PS) wirklich keine Errungenschaft ist, was Laufruhe und Durchzug anbelangt. Den hab hab ich nämlich mit meinem Kleenen auch schon öfter verputzt. Wohingegen selbst der kleinste 1.9er TDi mich lockerst stehen läßt!

  • Die TDI´s kommen ja auch schon von unten!! :D

  • hrhr....von ganz weit unten :smileysex: sah letztens einen Typen aus nem Passi TDI aussteigen. Er trug eine Jeansjacke mit nem riesigen Aufnäher hinten drauf....Motiv:


    TURBOJUGEND WERNIGERODE :flipa:

  • immer diese raser :rolleyes:
    würd ich nie machen!
    fragt blackburn und moxon mal!! :D


    spaß beiseite..
    wenn man nen guten überblick hat und die strecke kennt kann man doch ruhig mal rasen!!
    schlimmer find ich die leut die 60-70 fahren wo eigentlich 100 ist!!
    grad in der eifel wo man nit unbedingt sieht was hinter der kurve ist!! :will-u-understand:
    sollen die doch ihren führerschein abgeben, wenn die nit mehr so schnell fahren wollen!!


    aber am schönsten ist´s eh auf der Nordschleife!! :D

  • Ich hab' gestern auf der Urlaubsheimfahrt mit dem vollbeladenen Zafi einen Porsche überholt!


    Bin ich jetztz auch ein Geiler Held???

  • Zitat

    Original von fossie


    Bin ich jetztz auch ein Geiler Held???


    der geilste überhaupt :love2:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • pfui hansi... :eek:


    @ paddy: ich weiß ja net was bei euch auf den landstraßen abgeht, aber hier im taunus / westerwald sind in der tat fußgänger, radfahrer (vor allem die), mofafahrer, reiter etc. unterwegs. dazu kommen gerade in dieser zeit noch überbreite landwirtschaftliche maschinen (traktoren mit mähwerken und in ein paar tagen auch die ersten mähdrescher) mal locker flockig aus nem feldweg gefahren oder dir entgegen.


    somit war der einwurf von noirdark nicht von ungefähr.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel