Auf der Autobahn

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Anscheinend kommt es hier zu den "Clash of cultures".


    Bei den Deutschen herrscht aber grundsätzlich das Motto: "Clash against culture" :finger:


    :eieiei:

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Anscheinend kommt es hier zu den "Clash of cultures".


    Bei den Deutschen herrscht aber grundsätzlich das Motto: "Clash against culture" :finger:


    Naja, du willst doch hier wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass Schluchtenscheißer auch nur den Hauch einer Ahnung von Kultur haben, oder?


    Das kulturelle Niveau ist doch dem eines Tiefseeforschungsbootes im Einsatz gleichzustrellen........und ehrlich gesagt tun weder DU noch deine Landsleute etwas dafür, diesen Zustand zu ändern....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Schau dir mal diesen Thread an:


    http://www.nissanboard.de/arti…dem-Board-schmeissen.html


    Edit bei MOD



    Zitat

    Das kulturelle Niveau ist doch dem eines Tiefseeforschungsbootes im Einsatz gleichzustrellen........und ehrlich gesagt tun weder DU noch deine Landsleute etwas dafür, diesen Zustand zu ändern....


    Bei uns sauft sich der Bundeskanzler nach den verlorenen Wahlen nicht öffentlich an.

  • Zitat

    Original von Q45
    *Dazu nix sagt.*
    :wand:


    :lachwalzen: :lachwalzen: lach drüber ;)

  • ADS Syndrom oder doch eher kindliches Umhertrampeln um bemerkt zu werden?


    Ich für meinen Teil werde den Schluchtenscheißer Wang ignorieren und nicht auf seine PipiKaka Provokationen eingehen.


    Jens, bitte sorge dafür daß die Igno Funktion wieder funzt, danke.