Noch nen Vorschlag für später

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Also , gestern haben lief so im hintregrund der fernsehen und da hab ich so mal wieder seniert was man alles anstellen könnte. Wie wäre es mit einem kleinen Sportfest , man könnte vieleicht mal bei einem verein ?( fragen ob man auf denen ihr platz drauf darf für so was .
    So mit Torwand schiesen, 100m oder 60m lauf, Eierlauf, Sackhüpfen, ballweitwurf , und was es da so alles gibt.



    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Moin Mario,


    für das du etwas kürzer treten willst strengst du dich aber ganz schön an :Bier:


    "Für später" meinst du aber nächstes Jahr oder? *bibber*
    Außer wir machen eine kleine Version der Olympischen Winterspiele!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Mario [NfcBW]
    ..... 100m oder 60m lauf, Eierlauf,......


    gruß mario


    Jo Mrio,
    das mach ich aber dann mit meinem Bike :D


    Frank

  • so´n bischen sportliche betätigung klingt doch nich schlecht.
    ...bin ja eigentlich eher für motor-sport :D ...


    sogar ein platz wär vorhanden. is der sportplatz unserer grundschule, wär kein problem den zu bekommen denk ich mal.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • mh na das wär doch schon mal was mit dem sportplatz


    Frank
    willst du biatlon machen? :P


    Fussel
    ich meinte so irgendwann mal nächstes Jahr also nicht im winter auser vieleicht ne rodeltour.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun , ich kann kürzer treten und mich trotzdem anstrengen .


    Stehe ja jetzt nicht mehr unter zugzwang.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Servus.
    Also ich denk mal, das wäre dann eher was für übernächstes Jahr, oder?
    Meiner Meinung nach sollten wir uns in erster Linie jetzt mal auf das e.V. konzentrieren und danach auf das geplante Treffen das wir aufziehen möchten.
    Ich denk mal das wird genug arbeit geben.


    Mario
    Wie hast du dir das Vorgestellt?
    Nur Clubintern, oder andre Clubs einladen?
    Oder einfach für die Leute von der Strasse?
    Im Sommer könnte man ja ein Beachvolleyball-Turnier aufziehen!?


    Grüssle Oli

  • War ja nur sone idee.
    Ich hatte das egendlich ganz club intern gedacht, das turnier kann man ja einbinden evtl.ob man evtl andere clubs einladen tut kann man ja noch beraten .


    Aber egal , eine kollegin von mir ist im naturfreundeverein bei denne könnte man auch die clubhütte mieten sie wollte sich mal erkundigen was das kostet würde , das wäre allerdings was für in 2 jahren weil die so ausgebucht wären.


    Zum sportfest wollte ich noch sagen pokale für die besten brauchen wir ja keine da reichen ja auch urkunden wo man selber drucken kann. Und auserdem wäre das mal was für alle aus der familie .


    Zitat

    Meiner Meinung nach sollten wir uns in erster Linie jetzt mal auf das e.V. konzentrieren und danach auf das geplante Treffen das wir aufziehen möchten.


    das hat ja damit nun nichts zu tun denke ich . ?(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Mario [NfcBW]

    Zitat

    Meiner Meinung nach sollten wir uns in erster Linie jetzt mal auf das e.V. konzentrieren und danach auf das geplante Treffen das wir aufziehen möchten.


    das hat ja damit nun nichts zu tun denke ich . ?
    (


    Meiner Meinung nach hat das schon was miteinander zu tun, ich denk halt, das man erstmal die zwei Sache zu Ende planen sollte bevor man sich an ne dritte Sache macht.


    Grüssle Oli

  • egal , schau mer mal mehr wie vorschlagen kann ich nicht.




    [OFFTOPIC] Ich hab vieleicht meine Kompotenzen (oder wie das heist) überschritten aber ich habe mal vorhin bei der Nissan-bank ne mail geschickt wegen unterstützung beim großen Event . Hab zwar keine hoffnung wegen antwort aber schau mer mal.[/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: