Suche Nissan-Club im Raum Gießen

Es gibt 411 Antworten in diesem Thema, welches 44.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

  • 1. MICRA-MANIA-88
    2. Busfred+Püppi (hab euch schonmal dazugeschrieben)
    3. (micrahase) aber nur unter vorbehalt, kann sein, das ich meinen geburtstag dann da feier(n muss)
    4. (darkspay) ich kann da leider nicht wegen einem geburtstag aber freitag oder samstag finde ich auch am besten

  • Ich bin mir nicht 100% sicher, ob es bei mir (uns) klappt. Am Vortag fotografiere ich auf einer Hochzeit und daher fällt mein Einkaufstag wohl auf den ausgewählten Samstag. Da wir gewöhnlich in der GI Metro einkaufen und unmengen verderblicher Waren nach Hause transportieren müssen, würde auch uns ein Abstecher z.B. Mr. Jones schwer fallen.


    Will ja nicht jammern, aber zu allen terminlichen Problemen kommt noch hinzu, dass Nadja (so heißt meine Frau und überzeugte Qashqai-Fahrerin)und ich am Sonntag unseren ersten Hochzeitstag feiern. Uns wird daher sowieso die Zeit wegrennen, denn ich habe da noch etwas vorzubereiten... ;)


    Lange Rede... Wenn ihr eine Zeit und Ort ausgemacht habt, versuchen wir einfach dort mal zu erscheinen.


    Gruß, Stephan

    ICH: R51 2.5dci LE - Sterlinggrau K27 - Leder schwarz - Executive Paket - Bose Sound - Bestellt: 03.05.07 Geliefert: 29.08.07
    FRAU: J10 1.5dci Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket - Bestellt: 12.03.07 Geliefert: 06.06.07

    Einmal editiert, zuletzt von derStephan ()

  • hi leute durch zufall hab ich euch gefunden




    ich schau mir das hier mal weiter an und wenn grosses problem kommt bin ich dabei bin,



    mfg ocean

  • Zitat

    Original von Ocean-one
    oh KEIN grosses problem (hab da doch ein wort vergessen)


    [OFFTOPIC]Nächstes Mal bitte die EDIT-Funktion hierzu benutzen. ;)[/OFFTOPIC]


    Gerne, wir freuen uns, wenn es mal endlich mehr Leute werden, und mal was richtiges zusammenkommt.

  • 1. MICRA-MANIA-88
    2. Busfred+Püppi (hab euch schonmal dazugeschrieben)
    3. (micrahase) aber nur unter vorbehalt, kann sein, das ich meinen geburtstag dann da feier(n muss)
    4. (darkspay) ich kann da leider nicht wegen einem geburtstag aber freitag oder samstag finde ich auch am besten
    5. Storm Mir passts am 21.07. :D

    • Offizieller Beitrag

    Also dann am 21.07.


    Ich würde sagen nachmittags erstmal. Dann kann man sich auch die Autos angucken usw.


    Außerdem haben wir ja noch unseren Nachwuchs zu betreuen. Und da ist abends oft schlecht.


    @ Ocean


    Wenn du nicht immerzu Rennen fährst kannst du auch gerne antreten. ;)
    Reichelsheim ist ja nicht weit.


  • Genau, Nachmittags find ich auch ganz passend.


    Also halten wir dann den 21.07 in Giessen fest.


    PS: Nachmittags bei hellem kann man auch Fotos vom Treffen und den Peoples machen, Schnappschüsse sozusagen! *grins*

  • ok ok ich bin dann auch lieb



    gut werd mir den mal frei halten,vieleicht bin ich ja blind aber gelesen wo wir uns jetz treffen wollen hab ich nicht,


    kenn mich in giessen jetz nicht so gut aus das ich ein vorschlag machen könnte,




    (werd dann leider mit meinem unfall sunny kommen müssen ist mir doch einer frauf gefahren beim ausparken :( )



    mfg ocean

  • Mein Location-Vorschlag:


    Wir treffen uns im Schiffenberger Tal auf dem McDonalds Parkplatz, das ist recht zentral, und man könnte von da aus dann noch wo anders hinfahren.


    Auch eine Möglichkeit wäre die Cocktail-Bar "Mr. Jones" am Bahnhof.


    Welche Idee is besser? ...


    ...oder habt ihr ausserdem noch Vorschläge?

    • Offizieller Beitrag

    Mc D an der Abfahrt Schiffenberger Tal von der A 485 kommend.


    Das ist für alle einfach.

  • OK, machen wir das so, ist wahrscheinlich einfach für alle die sich in Giessen nicht auskennen.


    Wollen wir den Ablauf des restlichen Nachmittags/Abends schon mal planen, oder entscheiden wir spontan?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    OK, machen wir das so, ist wahrscheinlich einfach für alle die sich in Giessen nicht auskennen.


    Wollen wir den Ablauf des restlichen Nachmittags/Abends schon mal planen, oder entscheiden wir spontan?


    Spontan!


    Zeit 16 Uhr?


  • OK!


    16 Uhr!


    :Bier:


    Was sagen die anderen Interessierten?

  • wie gesagt bin ich ja auf einem geb. aber vieleicht kann ih das einrichten doch da zu sein ma gucken ich schreibe dann auf jeden fall nochmal hier rein also sag ich mal 50/50 bin ich dann auch da
    :Bier:

  • Mal eine Liste zum Überblick der Leute die bis jetzt am 21.07 ganz sicher kommen:


    1.Meine Wenigkeit
    2.Busfred
    3.Püppschen
    4.Storm
    5.Micrahase
    6.Ocean one


    Kommt, da muss doch noch mehr gehn! :spring:

  • 16:00 Uhr MC Doof ist gut!
    Würde auch spontan entscheiden, was wir machen!


    Müssen uns ja erstma gegenseitig beschnuppern & die Autos unter die Lupe nehmen... :D :D :D


    edit: Am besten nochma kurz vorher im ICQ eine erinnerung rumschicken...und das nicht wieder alle nach 15min wegfahren, ich denke bis 16:30Uhr sollte man schon Gedult haben! (Aber ich werde gucken, das ich um 16:00 Uhr da bin! :perfekt: