Erfahrung mit Nissan Kohlmann / Promobil Sprockhövel?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Hallo,


    habe die selbe Anfrage erst im Board der "Nissan Devils" plaziert. Aber da rund um Sprockhövel soviele Pathis mit Pferdeanhänger zu sehen waren ist hier vielleicht doch das bessere Board ? :)


    Hier die Anfrage:
    Ich bin gerade dabei Nissan 2nd-Hand Kunde zu werden und war in Sprockhövel zur Probefahrt. Eindruck sehr nett, aber mich wundert warum das AH Kohlmann so schön riesig mit BMW&Mini ist und der Bereich Nissan am anderen Ende des Ortes in einer eigenständigen GmbH "Promobil" untergebracht ist...


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit o.g. AH. Gute wie schlechte? Gerne auch als private Nachricht.


    Danke,
    Holger

  • Hallo Holger,


    es sind eigentlich zwei eigenständige Firmen die zwar unter Kohlmann zusammen definieren und zusammen gehören aber doch wieder einzelne Unternehmen sind. Zu Promobil gehört auch der Nissan Händler in Hagen-Haspe, da wiederum sind die Verkaufsräume recht modern gehalten. In Sprockhövel bist du aber in den Händen von Herrn Pampus bestens aufgehoben. Habe meinen Pathi auch von dort, allersdings in Haspe.
    Gruß Holly

  • Guten Tag,
    das Nissan Autohaus Kohlmann in Hagen-Haspe kann ich nur empfehlen, hatte meinen Almi dort zur Inspektion. Der Service dort ist sehr gut und die Leute dort sind echt nett. Mit den Arbeiten an sich bin ich auch sehr zufrieden.

  • [OFFTOPIC]btw. Die heissen Procar! Ehemals BMW Jost[/OFFTOPIC]


    Hatten immer einen guten Ruf in der Region!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone