D-Box 2 für Kabelempfang

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanp10g.

    • Offizieller Beitrag

    Da wir hier ja keinen Kabelempfang mehr haben biete ich meine gebrauchte D-Box zum Verkauf an, das Bild ist leider etwas unschaft geworden.


    Ach ja sollte ne D-Box 2 sein
    Preis 50 EUR + Versand welcher bei 5 EUR liegen sollte


    Die Box ist unverbastelt, also da ist noch das drauf was orginal draufgehört ;)

  • Kleiner Tip, verkaufe das Ding bei Ebay. Wenn es einen D-Box 2 von Nokia ist und das Display keine Streifen zeigt, bekommst du für das Teil mit etwas Glück über 100,-Euro. Kein Witz, wollte es auch nicht glauben, da man aber die D-Box 2 mit einem Linux modifizieren kann sind die Teile gesucht. Habe für meine alte D-Box 2 dort 119,-Euro erzielt.

  • Jens: defender hat recht! hab da auch schon eine "untergebracht". ;) die kloppen sich da gerade drum, vor allem, wenn die im besten zustand sind.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Aber doch nicht um die "Kabel"-boxen?
    Die für den SAT-Empfang sind mehr als heiss begehrt.


    Gruss


    Meine war ein D-Box 2 für Kabelanschluss ! Kaum hatte ich das Teil eingestellt kamen auch schon die ersten Festpreis- Angebote um die Auktion zu beenden.

  • Es gingen vor bis ca. 1 Monat grad die Kabelboxen besser weg als Sat, den die sind begehrter geworden durch bestimmte Soft, was bei Sat nicht möglich war, anscheinend.
    Heute ist es aber schon wieder anders als vor einem Monat. ;)

  • Ne ne die sind wieder heiß begehrt,wie vor einem Monat ;)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von gh
    ähm jens auf deinem bild ist ne dbox1


    Stüüüüümmt :D :perfekt:


  • meine war auch für kabel und auch unverbastelt. war mir einfach zu lahm und auf basteln hat ich kein bock, für streaming hab ich andere sachen. so läuft weiter die jute alte dbox1.