Fotos löschen!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Hallo Franzi!


    Ich mchte bitte, dass ALLE Fotos wo André, ich und Mini-Püppi bei den Teufelsweibern drauf sind gelöscht werden. Ausnahmslos! Nciht die Beiträe, aber die Fotos halt!


    Danke


    Martina


    P.S. auch bitte unsere Fotos von diversen TW Homepages löschen, wenn da welche drauf sein sollten!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Klar kein Thema ich hab ja net gesagt, dass sie das heute machen muß!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Das ist eine unendliche Arbeit und Franzi kann nicht jeden Thread und jede Seite nach Euch durchsuchen, da ist sie auf Deine Hilfe schon angewiesen.


    Guck bitte auch mal nach, welche Themen Dich hier genau betreffen. Am Besten per Link.

  • Und den Internen TW-Bereich nicht vergessen! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Die Fotos die ich gefunden habe habe ich schon entfernt soweit ich das konnte (kann ja nur meine Beiträge editieren!)


    Vorzugsweise in den Treffenfreds und Nachtreffenfreds!



    Wenn ich suche und was finden sollte schreibe ich den LinK!


    Zitat

    Original von YETI
    Und den Internen TW-Bereich nicht vergessen! :D


    Richtig, aber da hatte ich bei einige Fotos schon um Löschung gebeten!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen

    Zitat

    Original von YETI
    Und den Internen TW-Bereich nicht vergessen! :D


    Richtig, aber da hatte ich bei einige Fotos schon um Löschung gebeten!


    Du kannst Dich ja gerne bei Franzi, Jens oder sonst jemanden, der zum Internen Zugang hat, erkundigen, ob "die" Fotos von mir gelöscht worden sind.


  • Ach was! Gib mir das Passwort. Als "Neutraler" werde ich dann einfach nachsehen. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Der Running Gag schlecht hin, aber naja... träumen darf man(n) ja noch ;)


    Klar darfst Du träumen, aber:


    [Denny Crane]


    Ich werde nicht mit Dir schlafen!


    [/Denny Crane]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    "Das" wären keine Träume, das wären Angstzustände 8o :P


    Verständlich!


    Die Angst, meinen hohen Ansprüchen nicht zu genügen, wäre mutmaßlich berechtigt....



    ....sehr berechtigt....

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von moxon
    Boa labert ihr eine scheiße


    Etwas, was Dir vollends fremd ist, oder??? :D

  • @ Martina: Beim Durchstöbern der Treffen-Threads fällt auf, dass die Bilder auf www.teufelsweiber.de NICHT alle von DIR waren!


    Die Bilder vom Bonner-Treffen waren alle gesammelt worden und von Dir hochgeladen, somit kannst Du nicht behaupten, dass die Bilder auf www.teufelsweiber.de DIR gehören.


    Sascha war somit nur gewzungen, die Bilder zu löschen, auf denen Du alleine oder ihr zu dritt drauf seid und eben die Bilder, die Du geschossen hast.
    Somit werden die Gruppenbilder und unsere Bilder wieder hochgeladen.


    EDIT: Inzwischen hast Du ohne Vorwarnung den Link samt Inhalt und Bilder auf www.teufelsweiber.de gelöscht, darunter waren auch unsere Bilder.

  • Mal wieder Highlive hier :rolleyes:


    Ich lösche die gewünschten Bilder gerne, allerdings nicht heute , sondern nach und nach. Mein reallive fordert sein recht.
    Heute ist Presbyteriumssitzung (vermutlich lang da personalsachen zur debatte stehen) bis eben habe ich mein Büro umgeräumt. Ging nicht in der Dienstzeit, da ich alleine in der Gruppe bin im Moment.


    Dazwischen waren zwei stunden zeit und ich hab den blöden fehler gemacht hier reinzugucken. :rolleyes:


    Falls es dir morgen damit immer noch ernst ist Püppüi, dann sag mir bitte bescheid. Von kurzschlusshandlungen bin ich nicht so wirklich begeistert.


    Lieben Gruß an die Akteure, und das hochamüsierte Publikum


    Eure Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • [OFFTOPIC]Yeti! Unternimm was, um die Bilder in meinem Kopf wieder zu löschen! :suicide:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von fossie
    [OFFTOPIC]Yeti! Unternimm was, um die Bilder in meinem Kopf wieder zu löschen! :suicide:[/OFFTOPIC]


    Geht nicht! Hier ist Franzi Mod. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Auch die Gruppenbilder wo mein Auto drauf sind! Und die Bilder die ich geschossen habe! Ich untersage immer noch und weiterhin die Veröffentlichung oder so von meinen BIldern. Ich möchte erhlich gesagt nicht rechtliche Schritte einleiten müssen, wenn ich ein Bild von mir entdecke. Also überlegt gut welche vo Euch sind!


    Danke Thema für mich beendet!


    Franzi...Du hast ne PN!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!