Verkaufe 2 Nissan Sunny N14 Gti

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • 2007´ Neuaufbau eines Nissan Sunny GTI+GTI Ersatzteilspender und vielen Ersatzteilen. Karosserie hat 180000km gelaufen,Motor 120000km. Seit Neuaufbau max. 600km gelaufen. Das Fahrzeug hat eine Komplettlackierung in 11. 2006 bekommen ( Nissan orig. Lack vom 350Z (Z-Metallik Orange). Der Motor ist neu abgedichtet. Viele Teile am Motor sind neu. Sämtliche Achsteile neu (Stabi-Buchsen, Achsmanschetten etc.) Absolut Rostfrei komplette Hohlraumversiegelung und 3fachen Unterbodenschutz. TUNING: Sämtliche Karosseriearbeiten vollzogen (Blinker entfernt,Rammschutzleisten rundum entfernt und Vertiefungen verzinnt, kurze Kennzeichenaussparung, orig. Türgriffe ohne Schlösser, böser Blick, Spritzdüsen auf Motorhaube entfernt,etc.... ......) -Felgen MAM Nuovo und Reifen neu (8x17) -Sportluftilter -kompl. Edelstahlauspuffanlage mit Fächerkrümmer -Raid Sportlenkrad -Gti-R Front mit Begrenzungsleuchten -Aero Twin Scheibenwischer -Scheiben rundum getönt. Es wurde alles ordnungsgemäß eingetragen und abgenommen Tüv/AU neu bis 04/2009. FAHRWERK: 2 Jahre alt aber Höchstens 800km gelaufen. Bei noch näheren Fragen zum Umbau bzw zum verbauten Zubehör meldet euch unter meiner E-Mail Adresse: tobias_trenkler@web.de.


    Bilder findet ihr bei www.autoscout24.de


    Bitte nur ernstgemeinte Interessenten. Da ich KfZ- Mechaniker bin, könnt Ihr davon ausgehen, dass alle Arbeiten fachgerecht und sauber ausgeführt wurden. Probefahrt und Besichtigung nach Vereinbarung möglich. Ebenfalls FINANZIERUNG möglich.


    Preis ist VB 6500€

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal sehr sehr schönes Auto und sein Geld mit Sicherheit auch wert angesichts der Arbeiten die da investiert, nur wird den meisten hier leider das Geld fehlen für den schicken GTI.


    Na mal schauen sag Bescheid wenn er verkauft ist.


    Um das ganze mal übersichtlicher zu machen, hier der direkte Autoscout link:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3hgc4k2vwal&asrc=fa


    und hier die Bilder, Artikelbeschreibung ist ja dieselbe wie hier drin.:







    Mfg Scrippler

  • Bei der ganzen Arbeit, die in diesem Auto steckt, würde ich sagen,
    der Wagen ist jeden Euro Wert!


    Drück dir die Daumen, dass du auch das Geld dafür bekommst, was du dir vorstellst.

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • wow.der sieht wirklich klasse aus! Aber 6,5k sind halt auch schon eine geschmeidige Hausnummer für nen Sunny...schade trotzdem, daß ich es nicht hab - aus dem würde ich nicht mehr aussteigen wollen :perfekt:

  • Also offen und ehrlich (so wie ich nunmal bin) sieht der Wagen nicht schlecht aus, super viel dran gemacht und der Zustand wird sich in den nächsten Jahren sicherlich auch nicht verschlechtern. Allerdings zählt der Sunny mit 180 bzw. 120 tkm nicht mehr zu den jüngsten und da finde ich den Preis doch schon recht hoch - wenn man das aber alles fachmännisch machen lassen würde, wäre man noch etwa mehr los. Ist halt wieder so eine Sache, genauso wie das MicraK10 Tuning; entweder man denkt wirtschaftlich oder man wirft das Geld aus dem Fenster (so wie ich es tu)...


    PS: :respekt: zur Arbeit und Investition


    MfG

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • nanana nicht ganz so hart!! Schliesslich ist er ja schon von über 8000€ auf 6500 € runter gegangen!! So ein Umbau ist nunmal nicht billig ;) und etwas von dem reingesteckten Geld will man ja auch wieder rauskriegen!! Jemand der sowas sucht, wird den Preis auch zahlen.

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    nanana nicht ganz so hart!! Schliesslich ist er ja schon von über 8000€ auf 6500 € runter gegangen!! So ein Umbau ist nunmal nicht billig ;) und etwas von dem reingesteckten Geld will man ja auch wieder rauskriegen!! Jemand der sowas sucht, wird den Preis auch zahlen.


    8000€ ???


    Ich glaube mir sind die Kosten für einen solchen Umbau wohl nicht bekannt...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...


  • Der war zu Anfang für so viel bei Mobile und Autoscout drin

  • Ein schönes Fahrzeug.
    Wenn ich Verwendung hätte, glaub mir, ich würde ihn nehmen.
    Ich durfte samurais GTI geniessen: Es war die Hölle!


    Viel Erfolg beim Verkauf :perfekt:

  • Vielen dank eratmal für euer Intresse und Dank natürlich an scrippler das er die bilder hier rein gestellt hat.
    Wie schon gesagt Preis ist Verhandlungsbasis
    und der Preis ist ja auch für zwei Gti =)
    Das ich ihn nicht verschenken möcht versteht sich ja von selbst dafür steckt zuviel geld und schweiß drinnen.
    Also noch isser da

  • haufen arbeit... aber wer kauft ein fertiges auto zu dem preis


    ist immer das problem beim personifizieren eines kfz.. erstens .. du musst jmd finden der den gleichen geschmack hat.. zweitend.. der muss auchnoch n auto suchen und! dann noch das geld haben... was die changsen schonmal argh unter das reale treibt n käufer zu finden... wär das n vw.... joah.. find sich irgendwann n spinner mit frischem führerschein der ihn versägt...


    auch zu schade drum...


    und mal ehrlich... wer kauft n fertiges auto... wer sowas fahren will baut es nach seinen eigenen vorstellungen.. und fährt es stolz weil es was eigenes ist..


    ich find den wagen ganz nett.. aber wenn der preis nicht unter die hälfte sinkt denke ich persönlich wird der stehen bis wider rost unterm lack is...


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

    Einmal editiert, zuletzt von geithain ()


  • Das denke ich leider auch..........