Heckdeffusor

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shifty.

  • na toll, für´n n16 gibt´s das aber was is mim p11?? :(

  • Zitat

    Original von GTR-34
    na toll, für´n n16 gibt´s das aber was is mim p11?? :(


    Für den gibts nix den fährt ja keiner......... :D

  • Zitat

    Original von sunnycoupe

    Zitat

    Original von GTR-34
    na toll, für´n n16 gibt´s das aber was is mim p11?? :(


    Für den gibts nix den fährt ja keiner......... :D


    genau!!
    is ja warscheinlich nur die hälfte vom board!! :will-u-understand:

  • Na soviel nun auch nicht.


    Aber ne vernünftige Front könnte schon mal einer bauen.........

  • glaub bei den amis gibt´s nen nettes bodykit was bissl an die R33 GT-R erinnert

  • [OFFTOPIC]Ja ich weiß die is geil aber leider is das dort und nicht hier....[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    [OFFTOPIC]Ja ich weiß die is geil aber leider is das dort und nicht hier....[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]ja, leider!! ;([/OFFTOPIC]

  • @ ruhrgebeat,


    cool, die Seite kannt ich noch garnicht, da sind ja richtig leckere Sachen mit dabei...


    @ Shifty,


    bei denen gibt es doch nur sowas kleines wie der M3 zum Beispiel hat oder?








    Habe auch schon mal bei Ebay nach geschaut, aber da findet man auch nichts richtiges in der Art.





    Also am besten wäre es, wenn jemand wüsste wo man vielleicht nur das schwarz Lackierte Teil herbekommt....

  • Zitat

    Original von Skymera
    @ Shifty,
    bei denen gibt es doch nur sowas kleines wie der M3 zum Beispiel hat oder?
    Also am besten wäre es, wenn jemand wüsste wo man vielleicht nur das schwarz Lackierte Teil herbekommt....


    ja richtig das ist so ein M-teil !


    da musst du halt sone stossi kaufen, den betreffenden teil rausschneiden und in deine almi-schürze reinarbeiten. oder du schneidest eben den kompletten unteren tel ab und machst den an deine schürze ran. das ist einfacher und du kannst dann ja sogar die tiefe der schürze selbst bestimmen!


    ist natürlich ne schweinearbeit aber ich denk mal das lohnt sich auf jeden fall
    :wink:


    Zitat

    Original von sunnycoupe
    Aber ne vernünftige Front könnte schon mal einer bauen.........


    du fährst doch nen TS, der hat doch ne arschgeile front :stichel:

  • Jo hat er aber man kann immer noch was scheeeeener machen.....


    btw skymera fährt nen P11

  • @ Shifty,


    hätte mal vorher schreiben sollen, dass ich nen P11 fahre (danke Sunnycoupe)


    Na dann muss ich mal schauen von welcher Stoßstange ich den Deffusor nehme. Finde aber schon, dass die vom Almi sehr gut aussieht oder kennst du vielleicht noch andere die änlich bzw. sogar besser aussehen???