Träume auf Rädern

Es gibt 313 Antworten in diesem Thema, welches 21.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HUMMER®-Fan.

  • So wie es aussieht behaupte ich mal das es 21" sind...

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • also laut seinen angaben hat er 19x9 aber kann sein dass er eins gemacht hat was ganz easy is.. die felge grössergezogen *kopfkratz*

  • Hmmm.... Ja is ne möglichkeit :D aber ich muß sagen, die Felgen sind echt fein......



    Nur der Rest... :kotz: :kotz: :uzi: :spring:

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • Boh.... :eek: :eek: :eek:



    Wat´nnnnn Geschoß......

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • das krasse is ja,daß die amis jetzt die schöneren autos als die europäer (mit ihrem future-klumpert)bauen!siehe renault,citroen,lancia usw...naja geschmäcker.. :D


    mfg pioneer

  • Da haste recht.


    Aber ich denke mal das widr sich auch bei uns (europäischer Markt) Langsam aber sicher durchsetzen... :rolleyes:

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • ich hab eigentlich die spielerei geint ... also die felge von dings da golf schaut nach am fake aus *g*

  • Ach so hast du das gemeint.....


    Stimmt.....


    Cooles Proggy. Wie heißt das??? 8)

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • Hi jungs bin heute auf eine ungarische seite gestossen...
    Die veranstalten regelmässig so beschleunigungsrennen... die termine 2003 weiss ich noch nicht na egal hab mal bei die fotos geschau und bin auf ein schönes exemplar gestossen ;)


    DA DIE PAGE
    aber nicht lachen die Lada karre mit turbo braucht für
    ne 1/8 meile 9,085s und schafft121,57kmh *gg*

    2 Mal editiert, zuletzt von red_code[NFCÖ] ()

  • jo aber erst ab 2000ccm aufwärts
    wie schauts aus fahr ma hin! *g* die karre für das rennen ausräumen aud gemma :D

    Einmal editiert, zuletzt von red_code[NFCÖ] ()

  • Also mit einem 2.0 Almera GTI oder 100 NX GTI könnt mich in in der Gruppe A3 gute werte vorstellen...
    das is alles zwischen 1599ccm und 1998ccm


    also mich würde sowas schon reizen ;) euch nicht?

  • Na ja, 1/4Meile Rennen find ich sowieso komisch,und schon gar mit so nem Verschnitt aus Lada 110 und Golf!!!! :D :D :]


    Wenn schon mit richtigen autos.


    Meine Meinung.


    Nismo3 8)

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Na ja, 1/4Meile Rennen find ich sowieso komisch,und schon gar mit so nem Verschnitt aus Lada 110 und Golf!!!! :D :D :]


    Hehe, ich kenne einen der hat nen 2er Golf, wirklich geil das Ding.
    Der stampft damit so ziemlich alles in den Boden, M3, Porsche, RS4 (aber knapp).
    Ich denke das spricht für sich. Ich finde das Auto noch geil, es sieht auch so unscheinbar aus :D
    Hat schon so mancher Honda Type-R Fahrer dumm gekuckt als er wie nix abgezogen ist mit dem Ding.


    Er hat übrigens NOS drinn und muss bei einer Polizei-kontrolle sagen dass er das für Rennzwecke braucht, dann ist es kein Problem.
    Er überlegt es sich sogar wirklich 1/4 Meilen Rennen zu fahren, ausser Konkurrenz versteht sich :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?