Primera Traumumbau

Es gibt 215 Antworten in diesem Thema, welches 56.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AmbiPrime.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jabberwok
    Nicht schlecht, nur ist das Finanziell sinnvoll? :D


    Ist Tuning überhaupt sinnvoll?


    @ Caschy


    Sorry, aus dem ärgsten Prollalter bin ich wohl raus.

  • @all: Freut euch doch einfach mal, das jemand einen Nissan so extrem umbaut und nicht zum 1 millonsten Male einen 3er Golf...

  • Zitat

    Original von Storm
    @all: Freut euch doch einfach mal, das jemand einen Nissan so extrem umbaut und nicht zum 1 millonsten Male einen 3er Golf...


    meine meinung :Bier:


    bin schon sehr gespannt




    gruß
    alex

  • viele beschweren sich immer weil es überall in den zeitungen nur BMW und VW`S zu sehen gibt und wenn einer ein solche Auto(nissan) umbaut ist es euch auch wieder nicht recht . ich finde es echt geil was du für eine arbeit in die autos steckst und hoffe du machst weiter so und zeigst uns immer bilder und berichte. :respekt:

  • Zitat

    Original von Tuner
    viele beschweren sich immer weil es überall in den zeitungen nur BMW und VW`S zu sehen gibt und wenn einer ein solche Auto(nissan) umbaut ist es euch auch wieder nicht recht . ich finde es echt geil was du für eine arbeit in die autos steckst und hoffe du machst weiter so und zeigst uns immer bilder und berichte. :respekt:


    da hast du Recht. Es ist wirklich selten genug, dass mal ein schön umgebauter Nissan in solchen Zeitungen "Schlagzeilen" macht. Finde es klasse dass es noch Leute gibt, die wirklich individuell tunen und sich nicht an ihren Golf 4 ein Standart-Kit bauen, und ein bissel tiefer und das wars dann. Dann hat man immer noch ein "Massenauto", weil das jeder zweite mit seinem Auto macht!
    Tuning/Styling sollte in meinen Augen individuell sein!


    Fazit: Weiter so, freue mich schon auf neue Bilder von dem Projekt!

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...

  • Zitat

    Original von Tuner
    ich finde es echt geil was du für eine arbeit in die autos steckst und hoffe du machst weiter so und zeigst uns immer bilder und berichte. :respekt:


    Aber noch geiler wäre es doch wenn er vorher absolut nix verrät und dann einfach mal auf einem größern Treffen auftaucht und sich dann jeder Fragt wo kommt der denn aufeinmal her...


    So geht es mir jedenfalls. Versuche so ein Projekt immer bis zum Schluß geheimzuhalten.

  • Also ich sags nochmal ich finde das Projekt super! :perfekt:
    Endlich mal was anderes als diese Dauer VW, Opel & BMW Umbauten!
    Werd den Threat mal gespannt verfolgen.... =)

  • die alte lackierung hat 5600€ gekostet komplett mit airbrush so wie der wagen vorher war.


    da ich euch ja versporchen habe auch mit bildern auf dem laufenden zu halten, habe ich mal zwei bilder von den neuen "kleinen" hinterreifen gemacht :D




    nächste woche sollen vorraussichtlich die neuen felgenbetten kommen, so das wie die reifen endlich auf die felgen ziehen könne und am wagen mongtieren können, wenn es soweit ist werde ich euch natürlich gerne wieder mit neuen bildern versorgen.


    mfg basti

  • Meine Güte, da kannste aber noch was am Motor machen sonst kommst du ja gar nicht vom Fleck! :wow:
    Aber bin mal gespannt auf die montierten Räder!

  • :eek: inner firma ham wir nur 305er reifen fürn porsche.....und das is ja noch n stückchen größer...., schön weida machen :perfekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Amphetamine your Engine

    Einmal editiert, zuletzt von Robbe ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Nils


    Tolle Wortwahl.. :rolleyes: X(


    @ Traumumbau


    Advan Reifen?


    Was sind das denn für welche?


    Was kostet ein Reifen?


    Schön sieht es nicht aus, aber gewaltig. 8o

  • Busfred: das sind Yokohama advan sport, das stück für hinten kostet ca. 742€


    die letzten tage hatte ich endlich wieder zeit intensiv an dem wagen zu arbeiten, weil die felgen für hinten ja nun endlich angekommen sind (171,4mm tiefbett) und ich endlich die hinteren radläufe anpassen konnte, nach stundenlangem anpassen und friemeln habe ich es endlich geschafft das die radläufe so aussahen wie es mir vorgestellt hatte, und das ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten, die heckschürze habe ich auch noch an den auspuff angepasst auch das möchte ich euch nicht vorenthalten, shet am besten einfach selbst




  • Verdammt is der breit. 8o 8o


    Aber die Arbeit sieht bisher sehr sehr sauber aus. :respekt:

  • "ALTER FALTER "


    Das wird ja RICHTIG GEIL ......... !!!!! :respekt:


    Die Schweller/RADlauf und die HeckSchürze sind einfach nur Geil !!!!


    Ich kann es gar nicht erwarten das Lackiert zu sehen !!!


    Mfg MArco