Nissan-Navi warnt vor Alkohol am Steuer

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Evil.

  • Ja das ding nervt nur und bring nix! besonders in einen land mit 0.0% und sehr harten schrafen. :rolleyes: ausserdem will das nissan nicht, sondern muss. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir gut vorstellen das das nervt.


    Der Navisatz nervt auch immer. Oder das von der Rückfahrkamera.


    Augenwischerei. Interessiert kein Schwein mehr nachdem man das 5 mal gelesen hat.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Blubi
    Wer weis, damit soll bestimmt das Unterbewustsein programmiert werden.




    klar. :lachwalzen: :tml: das kommt nur fünf Sekunden lang, 90% der leute mecken das noch nicht mal. ;) das ist jetzt pflicht bei allen neuwagen und jeder weiss das das nix bringt. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Blubi
    Wer weis, damit soll bestimmt das Unterbewustsein programmiert werden.


    Genau! Es suggeriert: Kauft nicht bei Renull! :lachwalzen:


    Überflüssiger, nervender Schnickschnack!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • na solang dies nur in japanisch draufschreiben könn wirs eh nicht lesen ....und müssens nicht beachten :stichel:


    ...aber sowas würde ja sowieso kein nassanfahrer tun...alkohol pah....

  • Was ist da so schlimm dran? Es verschwindet doch nach 5 sec ;)


    Nerviger finde ich die Warnmeldung beim dt. NAVI, die extra weggeclickt werden muss.

  • Zitat

    Original von crusherP11
    na solang dies nur in japanisch draufschreiben könn wirs eh nicht lesen ....und müssens nicht beachten :stichel:


    ...aber sowas würde ja sowieso kein nassanfahrer tun...alkohol pah....




    ach du bis auch in japan? :stichel: :rolleyes: das ist pflicht für alle auto die auf dem japanischen Markt verkauft werden.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    ach du bis auch in japan? :stichel: :rolleyes: das ist pflicht für alle auto die auf dem japanischen Markt verkauft werden.


    schön wärs...aber ich wüsst gar nicht wer mir dann helfen sollte mein ganzes gepäck wieder nach d zu schleppen ;)

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Was ist da so schlimm dran? Es verschwindet doch nach 5 sec ;)


    Nerviger finde ich die Warnmeldung beim dt. NAVI, die extra weggeclickt werden muss.


    welche meinst du ?


  • :O Das Unterbewusstsein braucht es ni länger nur öfter! :D


    Zitat

    Original von Doc Croc
    Was ist da so schlimm dran? Es verschwindet doch nach 5 sec ;)


    Nerviger finde ich die Warnmeldung beim dt. NAVI, die extra weggeclickt werden muss.


    Ja beim meinem A32 ist das auch so und vor allem steht da ni nur ein Satz und ohne "Ok" drücken passiert gar nix! Und ihr regt euch wegen 5 Sekunden auf. :wand:

  • Mich stört das tierisch, weil ich`s meistens doppelt und dazu noch verschwommen sehe.
    Hab mir beim Lesen schon ein paarmal den Kopf am Armaturenbrett angeschlagen.


    Gruß


    Dieter

  • Zitat

    Original von Barmax
    Mich stört das tierisch, weil ich`s meistens doppelt und dazu noch verschwommen sehe.
    Hab mir beim Lesen schon ein paarmal den Kopf am Armaturenbrett angeschlagen.


    Gruß


    Dieter


    :respekt:


  • Der Warnhinweis & wo die Sprache ausgewählt wird....gleich nach dem Start.

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von Black-Sheep


    welche meinst du ?


    Der Warnhinweis & wo die Sprache ausgewählt wird....gleich nach dem Start.


    Zustimmt :perfekt:


    Sehr nervig, immer dieses okay klicken :rolleyes: