Lackschaden

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -ALMERA-.

  • Hey ho.


    Habe bereits von meiner Lufthutze erzählt. nachdem ich fast 6 Stunden den Scheibenkleber von meiner Motorhaube entfernt habe, habe ich nun 3 kleine aber helle stellen im Lack. hat jemand ne idee wie ich die wieder weg bekomme? habe bereits lack hochglanzreiniger benutzt um eventuelle staub und drechpartikel aus den feinen kratzern zu entfernen und zig mal poliert. Leider sind die Stellen immer noch schwach sichtbar. hat jemand noch ne andere Idee?

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • gibts die denn auch in verschiedenen rot farbtönen. Also für meine farbe?

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Zitat

    Original von -ALMERA-
    Hey ho.


    Habe bereits von meiner Lufthutze erzählt. nachdem ich fast 6 Stunden den Scheibenkleber von meiner Motorhaube entfernt habe, habe ich nun 3 kleine aber helle stellen im Lack.


    helle stellen?


    ist da an den stellen vielleicht der klarlack beschädigt?
    oder vielleicht sogar ganz ab...


    zeig ma nen bild...


    mit farbiger politur erreichste da nix...


    wenn dort der klarlack beschädigt iss...
    kannste soviel polieren wie du willst...
    der wird höchstens noch dünner...


    wenn überhaupt noch welcher drauf iss...

  • ich stimme Robert zu... Lackieren und gut ist. ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hallo,
    du kannst ja auch einen Lackstift benutzen. Ich weiß es ist nicht das besten aber wenn man mit einer Poliermaschine rüber geht ist das Ergebnis gut und es ist eine Preiswerte Angelegenheit.


    Gruß wormsi

  • habe ich an anderen stellen schon gemacht. Sieht aber nich gut aus, da man meiner Meinung nach mit so einem Stift die Übergange von lack z lackstift zu lack nich sauber und unsichtbar hinbekommt

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • fahr mal zu nem lacker, der sagt dir dann was fehlt, wenns der klarlack is, dann soll er die stelle mit klarlack etwas beilackieren und drum rum annebeln... sollte nich mehr als 50€ kosten....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • alles klar thx@ all

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!