bAsTis GTi Sportline - R.I.P. my old dear (Last Pics Page 31)

Es gibt 424 Antworten in diesem Thema, welches 51.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bAsTi-GTi.

  • Aloha,


    ist nen Thema bei den PreFL; vor allem am Radlauf hinten und an den Türen. Wird aber durch Mazda anstandlos behandelt, insofern du die jährliche Inspektion machst. Bei mir wurden die Radläufe komplett neu gemacht (abgeschliffen, grundiert, lackiert und neu abgedichtet). Bei den Türen das gleiche Spiel.. Der eine hat mehr, der andere weniger Probleme bei den PreFL.


    Naja, mal schauen wie lange ich die Kiste im Endeffekt noch fahre, denke 2 Jahre auf jeden Fall noch. Danach wirds wohl nen Kombi ;)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Mitte/Ende 2006 war ich der Meinung.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

    Einmal editiert, zuletzt von bAsTi-GTi ()

  • Nee nee, schon 2006 Mitte des Jahres, also Model 2006 definitiv bereits. Gibt sogar im Inet erste Prüfberichte aus dem Jahr vom Facelift. Die datieren auf Juni 2006. Ich denk mal die ersten Teile beim Händler werden so gg. September rausgegangen sein.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • in der Regel.. Heisst nicht viel also.


    Mazda Forum, FL Model aus Juli 2006 eines Users, sprich, gabs ab Juni als Active, Active Plus uvm.
    Wenn man dem glauben schenken darf :)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Also ich bin mit dem TüV Südwest in Öhringen sehr zufrieden. Vorher alles mit dem Prüfer abklären, hinfahren eintragen fertig. Probier es doch mal dort. ;)

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Ich war in Karlsruhe, Leonberg, Horrheim, Wörth, Ludwigsburg. Mir reicht die Odyssee vollkommen. Die Kiste kommt nun tiefer, kriegt weiße Alus (ja die muss man dann putzen) und evtl. noch nen neuen Grill und Ende :)


    Öhringen hatte ich auch gutes gehört, mal schauen wenn die Felgen bis kommendes Jahr nicht weggehen, wärs eine Möglichkeit.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Servus,


    anbei neues Bildermaterial, leider etwas mies von der Qualität. Werd demnächst noch ein paar bessere Pics machen vor schönerem Hintergrund.


    Nun mit Dachflügel, Tieferlegung und den 17 Zoll Alus ;)





    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Ja hinten fehlen Platten oder andere Felgen ;)


    Ich hätte hier an die da gedacht, wohl eher nicht in 19 Zoll, 17 oder 18 tun es auch.. die 17er kommen denke ich auf Grund der Tiefe und einer breite von 7,5J auch nicht schlecht rüber:


    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

    2 Mal editiert, zuletzt von bAsTi-GTi ()

  • Die Felgen wirken gut an Autos mit der Bauform deines Wagens. Leider stimmt das mit der Richtung. Kollege von mir hat die am E46 in 18" und da wirken die mega geil.

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...

    Einmal editiert, zuletzt von thokre ()

  • Jo das Thema kam bei mir auch schon auf, ist etwas doof vom Design her gelaufen das es auf beiden Seiten anderst aussieht, aber so von der Form und Aufmacheung gibt es kaum Felgen die so gut passen.


    Die Shuriken z.b. sind von den Verstrebungen zu dünn, bei der Kiste brauchst defintiv Felgen mit breiten Streben und am besten eben 5 an der Zahl.. Die originalen 17er sind schon super passend, aber leider halt etwas zu klein von der breite. Ansonsten wären da noch die vom REX; aber das gibt genauso ein geeiere mit dem TÜV hin wie mit den MPS Felgen und das tue ich mir nicht mehr an.



    Die passen z.b. auch super, sehen den DOTZ recht ähnlich, aber sind vom preis auch noch adequat.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Ich fahr aber gar keinen MX3 :( *gg*


    Hm, jo mir gefallen die Alutec auch irgendwie besser, naja mal sehen.. hab hier auch noch nen Magnaflow rumfahren.. weiss net ob drunter oder nicht. Der dezentere Sebring reicht eigtl. ;)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Sodele,


    zum Saisonabschluss habe ich noch mal 4 Bildchen, bevor der Wagen bald dann mit den Winterstahlis rumfahren darf :)






    # # # #


    Der Magna ist btw nun verkauft, für den Sebring ein anderes Endrohr in der mache. Ansonsten kommen hinten noch Spurplatten nachm Winter druff und das wars erstmal :)


    Wobei ich gerade Schwach werde.. Honda Civic GT oder Type-R in weiss... hmmmmmm ;)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Zitat

    Original von bAsTi-GTi
    Wobei ich gerade Schwach werde.. Honda Civic GT oder Type-R in weiss... hmmmmmm ;)


    nix gegen den Mazda... aber zugunsten den Hondas würd ich den sofort in die Tonne kloppen ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"