Nissan-Jagdfieber

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 21.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • piccolina und die anderen:


    Ich war heute nochmal im Autohaus, die haben die Liste bereits weggeschmissen!!!! :heul: Es ist das Autohaus in Zwickau (Junghans & Kunz).


    Es muss doch irgendwo noch eine Liste geben - kannst du vielleicht ein Foto machen piccolina??


    Nichtmal die NISSAN-Hotline weiß Bescheid - aber es gibt ja die offizielle Liste... alles sehr merkwürdig was da abläuft....


    MfG Tim

    • Offizieller Beitrag

    Bei Nissan Center Europa weiß keiner bescheid. Auch und vor allem nicht die Hotline...

  • Ja das ist es eben - die Zentrale weiß von nix. hr müsst mal in den größeren NISSAn Autohäusern anrufen, die wissen mehr (nur Vertragshändler+Werkstätten).


    Ich werde Montag nochmal nachfragen ob ich irgendwo ein Bild herbekomme, aber das sieht irgendwie schlecht aus... aber es haben doch noch mehr aus dem Forum gesehen, wo war es denn bei euch das Plakat!?


    MfG Tim

  • Mir sagte man im Autohaus, dass die Listen nur an die Hauptgewinnerstandorte geschickt wurden. Da in Braunschweig ein Foto gewonnen hat, wurden den beiden Autohäusern hier auch Listen ausgehändigt, nur verschwanden diese sehr schnell im Abfall.

  • Also ich glaube nicht daran daß Gewinnerlisten existieren !


    Zwar behaupten 2 User ? die Gewinnerlisten eingesehen zu haben, wenn man sie jedoch bittet die Namen der Gewinner zu posten sind sie nicht dazu in der Lage und die Listen sind auf einmal verschwunden.


    Ich habe mir auch mal erlaubt in dem Autohaus anzurufen bei dem Tim83 angeblich die Gewinnerlisten "schwarz auf weiß" gesehen haben will, dort
    wußte man nichts von den Listen.


    Ich weiß nicht was das Ganze soll.


    Unverständlich ist mir auch das Vorgehen von Nissan, erst wird eine Menge Geld in diese Kampagne gesteckt und dann lässt man das Ganze im Sande verlaufen und verärgert auch noch einen Teil der Teilnehmer.


    (Ich habe z.B. bei Nissan Deutschland angerufen, keiner konnte mir dort die gewünschte Information geben oder mich mit jemanden verbinden der Bescheid weiß. Ein informiertes Autohaus habe ich auch nicht gefunden.)


    Wie lief es denn in der Schweiz und in Österreich ? Weiß denn dort jemand Bescheid ?

  • hallo, ich komme aus österreich. Langsam fühle ich mich vom Jagdfieber-GS echt veräppelt.
    Ich und meine Freundin haben sich solche Mühe mit den Fotos gemacht und von 10 sind nur 3 online. Hochladen hat aber funktioniert. Nissan Österreich kann keine Angaben machen warum sie nicht auf der HP sind und meint Nissan Deutschland würde sie aussortieren. Ich habe vor Wochen eine Mail mit den Bildern und ein Fax nach Deutschland gesendet, mit der Bitte um Bekanntgabe warum meine Fotos nicht online sind. Da sie meiner Meinung nach sehr originell sind. Ich bekomme zwar eine gelesen Meldung aber nie eine Antwort. Zwei weitere Mails habe ich auch gesendet, keine Reaktion. Ich finde es eine Frechheit Bilder nicht auszustellen aber einer der sich 40x mit dem Nissan fotografiert hat ist online, da stellt es einem die Haare auf. In Österreich wusste bis vor einer Woche keiner was wann die Gewinner bekanntgegeben werden. Vorige Woche rief ich in Deutschland an, die sagten die Gewinner werden in den nächsten Tagen verständigt. Nissan Österreich teilte mir Freitags mit die Hauptgewinner werden auf der HP veröffentlicht.
    Eine reine Verarsche keiner kennt sich aus.


    lg
    juliani

  • *kotzend durch den fred rennt*


    Habt Ihr eigentlich keine anderen Sorgen?


    Nein?


    Dann wird es höchste Zeit dafür. :wand:


  • Bingo - absolut zustimmend nickt !!! :respekt:


  • Ich wüßte, was man mal zur Jagd freigeben könnte. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ B11-Gott


    Ach du armes Kerlchen, wir fühlen alle mit dir.
    Was ist denn los ?
    Ist dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen oder die Freundin durchgebrannt (was ich übrigens verstehen könnte) ?
    Wird schon alles wieder gut.


    Im Übrigen wir keiner gezwungen diesen "Fred" zu lesen.
    Warum tust du dir das an wenn es dich so anko.... ?


    :clown:

  • Weil es einfach witzig ist.


    :D


    Weiß nicht, was Ihr wollt. Ist halt Nissan. Die können ja noch nicht mal ne Anfrage zu Ihren Fahrzeugen beantworten. Warum soll das denn ausgerechnet mit nem Gewinnspiel funktionieren?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SmartyN15
    Weil es einfach witzig ist.


    :D


    Weiß nicht, was Ihr wollt. Ist halt Nissan. Die können ja noch nicht mal ne Anfrage zu Ihren Fahrzeugen beantworten. Warum soll das denn ausgerechnet mit nem Gewinnspiel funktionieren?


    Da muß ich leider zustimmen.


    Derzeit klappt doch gerade bei NissanCenterEurope überhaupt nichts. :tongue: :rolleyes:


  • Weil ich mich köstlich über "Trottel" im Allgemeinen (ich spreche niemanden persönlich an!!) amüsieren kann.


    Danke der Nachfrage! Mit meiner Gattin ist alles OK. Der Rasierer funktioniert auch tadellos...hmmm...nö. Alles prima bei mir.


    Allerdings nehme ich grundsätzlich nicht an Gewinnspielen teil. Vielleicht sollt' ich mal, um das Geheule hier besser verstehen zu können. :idee:

    • Offizieller Beitrag

    Und nun meine Herren bitte nur noch zum Thema oder gar nichts posten!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • adrianus:


    Ich kann es leider nicht beweisen, denn die Liste wurde ja weggeschmissen. Aber warum glaubst du mir nicht? Was sollte ich davon haben irgendetwas zu behaupten??


    In ZWickau hatte man die Liste definitiv - es war ein rotes Plakat! Die dortige Marketingchefin (Frau Kunz) kann dies bestätigen!!!!


    Ich versteh auch nicht was das ganze soll, warum bei Nissan keiner was weiß!? Es muss doch jemanden geben, der das plakat auch gesehen hat!?


    Wenn die These stimmt, dass die Plajate nur dort ausgestellt wurden, wo die Gewinner herkamen, dann müssen wir mal in Wuppertal schauen, denn der Gewinner (oder der zweite, bin mir nicht mehr sicher) kam definitiv aus Wuppertal!


    Vielleicht hilft ja diese Info weiter?


    MfG Tim