goiler P11-144 zum Toppreis

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matze.Berlin.

    • Offizieller Beitrag

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Also das seh ich genauso, scheint doch ein super Angebot zu sein, warum also nicht zuschlagen? Weil der Verkäufer ein Türke ist? So ein Blödsinn!!!

    • Offizieller Beitrag

    Im SX,NX,ZX Board wurde auch vor kurzem mal ein geiler Sx Racing von den netten Kollegas abgeboten.Members haben ihn sich angeguckt.Der war ein Unfaller und nur sehr dürftig repariert in Polen.Stand aber nix in der verkaufsanzeige drin.... X( Außerdem muß man genau schauen ob die Kilometer stimmen!Diev Wahrscheinlichkeit bei diesem Namen ist leider höher.Ich kenne meine Pappenheimer von berufswegen sehr gut....Trifft natürlich nicht auf alle zu aber man sollte vorsichtiger sein.Aber ein geiles Wägelchen. :eek: Den braucht man 'nur' kaufen und fahren.Alles andere ist ja schon gemacht! :Bier:

  • hi kannst auch meinen p 11 144 kaufen...
    angemeldet 5.2000, aber erst ab 10.2000 gefahren....
    auch die 140 ps maschine,ca 37.000km gelaufen,A&P tieferlegung,serien alu,und winterreifen,innen carbon optik,alle wartungen gemacht

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag

    Marc


    War ja nur als Anregung gedacht.Wegen der Optik und des günstigen Preises.Mein guter P10 SE muß noch etwas fahren.Der hat ja nun fast keinen Wertverlust mehr!Also soo dringend suche ich jetzt noch nicht dieses Modell.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • schade...suche nämlich noch einen käufer für mein schätzchen!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Marc
    schade...suche nämlich noch einen käufer für mein schätzchen!!


    Warum das? Nicht zufrieden, oder was besseres gefunden?

  • zufrieden schon...aber abwechslung muß sein :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Naja bloß was gibts denn noch für Alternativen?


    Almera? nicht wirklich. Maxima? zu groß. Offroader? zu unsportlich. Also an was hast Du gedacht?

  • Der hat doch die Giacuzzo Verspoilerung dran.


    Hat nicht einemal einer seinen schwarzen P11 verkaufen wollen für 10000€,Nils war das glaub ich.


    Hat der den schon weg??



    Nismo3

  • Zitat

    Original von Crack
    Naja bloß was gibts denn noch für Alternativen?


    Almera? nicht wirklich. Maxima? zu groß. Offroader? zu unsportlich. Also an was hast Du gedacht?


    hoffentlich werde ich jetzt nicht zwangsverwiesen...
    ich dachte an einen Vw Bulli 150 Ps diesel,oder an eine Mercedes V Klasse....mal, schauen was so angeboten wird!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • naja, da kann ich Dich ein bisschen verstehen. Nissan hat ja in diesem Bereich nix vernünftiges zu bieten.

  • Ja Ja, das NIssan geile Autos bauen kann sieht man in Japan, aber auf dem europäischen Markt ist doch in dem Van Bereich nix zu holen. Serena ist eingestellt worden und die neuen von Renault namens Primastar oder Interstar haun ja auch nicht um.

  • Hi Leute,
    also ich kann dem momentanen Van- und Diesel-Trend nicht so viel abgewinnen ... OK, die Japaner haben's verschlafen und dadurch sicher wertvolle Marktanteile verloren, aber für mich persönlich wäre das keine Alternative. Ich finde, daß ein Benziner einfach entspannter zu fahren ist und wozu brauche ich ein hohes Auto???
    Meint, Matthias