enthaarungsthread

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 16.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • ich rasiere. da gibs am nächsten Tag schon stoppeln :(

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Chilli
    der andere thread is zu. wollte aber da noch was sagen :will-u-understand:


    Püppi: 4 wochen keine haare mit wachs?? schon probiert? bei mir kamen die nach ein paar tagen wieder...


    Dann ist normalerweise was schief gegangen, weil bei der Enthaarung mit Wachs die Wurzeln mit rausgerissen werden und die so bis 4 Wochen brauchen um sich zu reproduzieren! Ist ja so wie Epilieren!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ich nehm das billig-veet vom rossmann. geht super. wenn man sich ein mal am sack geschnitten hat bim rasieren und markus kafkas geschichte vom epilierer und der 1/4 sekunde die der an seinen genitalien verbracht hat kennt wird man irgendwann bei veet landen :D


    im gesicht natürlich rasieren, aber das auch jeden tag. wenn ich mal nen 3tage-bart will, dann jeden 2ten tag. (hrhr, wie männlich....ätzend mein ich)



    mfg maik

  • so itze muss ich meine meinung auch mal dazu sagen...
    ich nutze ab und zu die enthaarungscreme von veet un sie funktioniert bei mir super...bin dann ca 3-4 wochen haarfrei :) leider ist das zeug sehr teuer.
    hab auch schon das billig zeugs ausm rossmann getestet...ich fands schlimm (hautgereizt haare immer noch da wo se nich hin solln)
    und beim rasieren hab ich nach 2 tagen wieder die stoppeln.
    wachs hab ich noch nich getestet weil stell mir das sehr schmerzhaft vor...


    lg kathleen

  • An den Beinen ist das wachsen nicht schmerzhaft, das ist wie beim Augenbrauen zupfen man gewöhnt sich sehr schnell daran.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • "bikinizone", wie fein ausgedrückt :D ich hoffe ja für deinen freund das du nich nur alles entfernst was man trotz bikini sehen kann (das is so meine definition von dem wort. das billig-zeug (zumindest das für die männer) vom rossmann is schon okay. mir is nur aufgefallen das man nach möglichkeit nich schon 4 minuten nachdem man da aus der dusche gekommen is :smileysex: haben sollte :D
    das geht zwar, is aber nur n paar minuten fein (insofern macht es also nix wenn man sich mal 3 wochen nich gesehen hat, da dauert das ganze eh nich lange :D


    mfg maik

  • da warste schlauer als der kafka :D
    ich habs gar nich erst probiert.
    einmal geschnitten reicht, das tut zwar da wos mir passiert is nich soooo doll weh, aber wie stark das blutet is nich feierlich :wow:
    und das veet-zeug is gründlicher


    m
    fg maik

  • da ich keine schamlippen hab kann ich nich sagen ob die dafür besser sind. für alles andere nehm ich ja wie gesagt chemie, aber im gesicht is das echt gut mit dem "vibrator". mein alter rasierer hatte auch 3 klingen, und der hat das nie so glatt bekommen. nur wenn man gegen den strich rasiert hat und das hab ich nie vertragen.


    mfg maik



    edit: mir fällt grad wieder auf was ich doch fürn mädchen bin. wollen wir noch über schminke reden, übers vorm-fernseher-einschlafen und über haarwaschmittel (da die bis mitte schulterblatt gehen muss man sich ja mit befassen :D )?

  • Man könnte sich ja auch hier ein wenig gepflegter ausrdücken!!! Thx


    Ich rasiere und zwar überall, und wenn ich halt alle zwei Tage rasieren muß. Von Enthaarungscreme bekomme ich Auschlag, und Epilieren werde ich net in der "erweiterten" Bikinizone.


    Also bleibt alles beim alten.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ich hab davon geredet. is übrigens ein völlig korrekter begriff. da wären mir, wenn ich ernsthaft vorgehabt hätte mich anstößig auszudrücken, sehr viele bessere wörter eingefallen ;) aber da sich jetz wer dran gestört hat kommts (zumindest hier :D ) nich mehr vor das ich worte benutze die anatomisch korrekt sind. dann wird also ab jetz "lumpi" und "mumu" geschrieben :tml:


    auf jeden fall sind die vibrier-rasierer gut. zumindest für mein "zartes" gesicht :D


    mfg maik

  • hat denn irgendwer schon mal ne laser-entfernung gemacht oder machen lassen? was kostet der spaß, wie lange dauert das und vorallem: kommen die haare wirklich nicht wieder?
    hab mal so einen testbericht von einem laser-teil gelesen womit man das zu hause machen kann. da aber jedes haar einzeln vernichtet werden muss dauert das wohl ein paar monate bis man damit wirklich fertig ist :rolleyes:

  • hm, wuste nich das das auch für zu hause gehen soll. also ich beschäftige mich mit so was eh nich mehr, nachdem ich jetz endlich mein optimum gefunden habe. never touch a running system sag ich da nur.


    mfg maik

  • Bei bonprix habe ich sowas auch schon entdeckt ;)


    Mich stört das regelmäßige Rasieren nicht, aber wenn es denn dann mal lästig wird, würde ich auch lasern lassen.


    Was ich oft mache, ist Wimpern färben (lassen), ist auch viel bequemer, als tägliches (Ab)schminken ;)