Meine GTI's...

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 12.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Au Mann.


    Hab hier grad mal ein wenig gestöbert, was ich alles schon für Sunny GTI's hatte.


    Da wären:

    • 1991er N14 GTI in KH3
    • 1991er N14 GTI in AJ4
    • 1991er GTI in KH2
    • 1991er GTI in 326
    • 1990er N13 GTI in AJ4
  • die sehen ja ma richtig geil aus!!
    wieso hast du die denn wieder verlauft???



    [OFFTOPIC]auf D,ax in der monster garage haben die aus nem Datsun Sunny B110 "Bee" ein drift car gebaut!! haben dazu die technik aus nem komplett neuen Z33 eingebaut!! hab´s leider nit zu ende gucken können!! :([/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von GTR-34
    die sehen ja ma richtig geil aus!!
    wieso hast du die denn wieder verlauft???


    Weiß ich heute auch nicht mehr.


    Der N13 war eine Ruine. Hatte ich von einem hier aus dem Board gekauft. Scheiss CA18 - Luftpumpe.


    Der Schwarze war mein Alltagsauto von 1996-1999. Mit dem habe ich knappe 190TKM abgerissen.


    Der Weiße...egal. Damit hatte ich viel Ärger.


    Der Rote (von dem ich im Moment noch keine Bilder gefunden habe), den hatte ich meiner Ex 2003 gekauft und geschenkt. Der war auch geil, mit fetten 17" Felgen. Damit (und mit einem Großteil der Wohnungseinrichtung) ist sie abgehaun.


    Und den in KH2 (Antrazit) hatte ich für 300,-€ von 'nem Arbeitskollegen gekauft. Der hatte sogar ein nagelneues Intrax (HUHU! ADAM!) verbaut, welches ich Hornochse für 200,-€ an Mc.Planet hier aus dem Board verkaufte...

  • Zitat

    Original von GTR-34
    aus fehlern lernt man!! :(


    Tja. Das stimmt wohl.


    Ansich ist es auch schwachsinnig, dass ich mich nach einem N14 GTI umsehe...aber das Ding ist einfach nur geil!


    btw. Ich bin noch nie N15 GTI gefahren. :mmmm:



  • im harz gibt es doch sicher welche. ;) dann frage einfach mal. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ich fand den NX GTi ja auch lange zeit geil,aber die mitfahrt im R war noch geiler,deswegen muss so einer auch noch her!! :D

    • Offizieller Beitrag

    Alter, Gott, was ist eigentlich so kuhl an diesen Anfang 90er Jahre Nissan? :confused:
    Die heutigen Karren fahren fast von alleine... ist es vielleicht das, was die Fahrfreude raubt, so dass man die alten Dinger fahren will?



    [SIZE=7]Ich werde der Elfe Fehler nicht begehen, indem ich den P10 verkaufe[/SIZE]

  • Ach wat, auch heute gibt es coole Kisten, wie den Polo GTI, den Corsa OPC, den 130i/135i (ok, andere Gewichtsklasse).


    Jede Zeit hat ihren schnellen Kompakten/Kleinwagen für Unvernünftige. :D


    Und wozu einen N15 GTI gegenüber dem N14? Das bedeutet nur Mehrgewicht. :D


    Das schnellste, wo ich mitfuhr war ein N14 GTI mit Turboumbau. Der hatte so ca. 240 PS zu der Zeit. Meine Fresse der ging ab. 8o

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny-Schein ()

    • Offizieller Beitrag

    Mag schon sein...
    ...hab' mal beim Autovermieter gejobbt, da hatte ich u.a. solche Dinger wie MB C320, Jaguar S-Type und was weiß ich... schon nett...
    ...aber ich konnte/kann mich bei den aktuellen Autos nicht auf jene emotionelle Stufe begeben, die ich bei den alten Nissan, besonders dem P10, vernehme :P


    Ein N14 GTI, oder gar R wäre aber so ein Kandidat =)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Alter, Gott, was ist eigentlich so kuhl an diesen Anfang 90er Jahre Nissan? :confused:
    Die heutigen Karren fahren fast von alleine... ist es vielleicht das, was die Fahrfreude raubt, so dass man die alten Dinger fahren will?



    [SIZE=7]Ich werde der Elfe Fehler nicht begehen, indem ich den P10 verkaufe[/SIZE]




    das frage der P10 fan, der sein nicht verkaufen will? :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag


    ...ist halt unerklärlich. Gegen einen N14 GTI (R), P11 GT, S14a, S15, R32, R33, R34 hätte ich auch nix...
    ...ach, Nissan der '90er Jahre hat schon was (gut, der R34 wurde über diesen Zeitraum hinaus angeboten) :love2:
    *die sentimentale Leier drauf hat*

    • Offizieller Beitrag


    ...ah der Händler in Altona.

  • btw.


    Hatte gestern einen N14 GTI-R in rot vor mir. :Sex:


    HH-TH **


    Das Ding hat einen Höllenradau gemacht.


    Ich frage mich, warum mich damals der -R nie so richtig gereizt hatte. ?(


  • Wieso verkaufst du auch was an diesen Typen :kotz:


  • könnte das nit dieser N14-GTiR aus´m board sein!?


    ach ne, der kommt ja aus hannover oder so!!