Nissanlogo extrem

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Was hat eigentlich der President vorn auf der Motorhaube? Is auch kein Nissan Zeichen, sondern i-was anderes. Nur was :mmmm:

  • So!


    Ich habe mal geboten.


    Aber auf meinen Nissan kommt das nicht!


    Ich werde es hier montieren:


    (ernsthaft)



    Vorne am Schutzblech über dem Reifen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • LOL sieht bestimmt genial aus :D



    Übrigens nette Diebstahlsicherung :D

  • *hrhrhr*


    Die allerbeste Diebstahlsicherung ist die verschrobene Optik des Großreifenrollers. Die Kids klauen lieber Peugeot Speedfight. Die sehen schneller aus, sind aber langsamer. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    *hrhrhr*


    Die allerbeste Diebstahlsicherung ist die verschrobene Optik des Großreifenrollers. Die Kids klauen lieber Peugeot Speedfight. Die sehen schneller aus, sind aber langsamer. :D


    Das Ding fährt doch auch nur 50, oder?


  • Ca. 70 unfrisiert. Ist 13 Jahre alt. Damals waren die Möhren ab Werk alle schneller. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • das mopped ist der einzige platz wo so ein nissanlogo hinpasst, auf einem auto hat das nix verloren...


    aber dann steigt die diebstahlgefahr, zumindest von dem logo, dass moped will ja keiner

  • Zitat

    In den 90ern gabs das auch schon bei Nissan. Beim Terrano II , nur das es da ned n Logo wie bei der Auktion ist sondern n Schild.


    Sah aber gut aus.


    Nismo


    Gibts davon irgendwo ein bild? kann mir das ni so recht vorstellen...

  • Zitat

    Original von YETI
    Die Kids klauen lieber Peugeot Speedfight. Die sehen schneller aus, sind aber langsamer. :D


    [OFFTOPIC]Ein Irrglaube!


    Hier mal mein Speedfight!


    Alles Original!


    (Das Video is allerdings entstanden, bevor die Variomatik überholt wurde, akt. geht er noch um einiges besser vom Anzug her! 8)[/OFFTOPIC]


    Zu deinem Vorhaben mit dem Nissan-Logo:


    Sehr geil! :D :perfekt: