parken entgegen der Fahrtrichtung

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 13.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

    • Offizieller Beitrag

    Tach, Ihr Streithähne! :D
    Hab' eine PN von Mox bekommen, ich möge mir das hier mal anschauen. Nun, ich hab's kurz überflogen...
    ...und was ist nun strittig?
    *sorry, es ist schon spät*


    Es wurde jemand von einem mobilen Blitzer (Privatier) geblitzt - und zwar nicht wie gewohnt von der rechten, sondern von der linken Seite, richtig?


    Nun will Mox wissen, ob das rechtens ist?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • [quote]Original von Kubek
    Tach, Ihr Streithähne! :D
    Hab' eine PN von Mox bekommen, ich möge mir das hier mal anschauen. Nun, ich hab's kurz überflogen...
    ...und was ist nun strittig?
    *sorry, es ist schon spät*


    Es wurde jemand von einem mobilen Blitzer (Privatier) geblitzt - und zwar nicht wie gewohnt von der rechten, sondern von der linken Seite, richtig?


    Nun will Mox wissen, ob das rechtens ist?[/quote


    nein falsch schau mal auf eins obendrüber


    der pkw stand auf der richtigen seite also auf meiner fahrseite jedoch mit der fahrzeugfront in meine richtung!!


    Was ja normal verboten ist


    die Frage ist nun gelten hier Sonderechte auf grund der dringlichkeit


    ich sage nein da es technich möglich war entweder links auf der seite mit der schnauze zu mir oder eben mit dem FAhrzeug heck zu mir zu blitzen bzw hier zu filmen.


    festinstalliert war die Kammera nicht der Sprinter hatte hinten fenster also wäre das möglich



    btw geblitz wurde ich auch nicht, wurde ich noch nie, da ich mich Grundsätzlich an Geschwindikeitsbegrenzungen halte ;)


    EDIT: hier mal eine Zeichnung :D



    Schwarze Balken = Bürger steig (KEINE PARKENDEN AUTOS)
    ROT ich der Pfeil zeigt die richtung meiner FAhrzeugfront = Fahrtrichtung
    grün= Sprinter PFeil zeigt fahrzeugfront



    Zu erkennen ist das Links genug platz wäre zum parken und filmen ;)

  • @ trecker... ich muss mox recht geben!
    es war nur eine einfache und schlichte nachfrage zum thema (welche mich ebenfalls interessiert).
    jedoch anstatt diese einfach und schlicht zu beantworten, bist du abgedriftet und hast irgendwatt mit der APPD gequatscht (ohne wirklich ahung von der materie zu haben) welches ja nunma total am topic vorbei ging.
    vll sollte man erstmal die fehler bei sich suchen bevor man sie bei anderen sucht! :stichel:

  • Richtig, es war unsachlich. Aber moxon, findest du das angesichts deines generellen Auftretens in diesem Board so verwunderlich?


    Zitat

    Original von moxon
    ...Bist du der EINZIGSTE der hier keinen wert auf eine sachgemäße Disskusion legt...


    Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller scheißen :stichel:

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Ich würde sagen:


    Stehen dürfen die so nicht.


    Aber für die Rechtmäßigkeit der aus dieser Aktion ggf. entstehenden Bußgeldverfahren dürfte das keine Relevanz haben.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear