an die berliner nissanszene

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • hallo leute


    ich bin danny vom nfc und möchte euch bitten eure diskusionen in der laberecke zu führen,da das was ihr hier zu besprechen habt nichts mit dem nissanfanclub berlin&brandenburg zu tun hat und hier nicht hingehört.
    oder laßt euch ein eigenes board geben.natürlich sind alle fragen oder anregungen für unseren club gerne gesehen und können weiter geäußert werden aber nichts mehr was eure szene betrifft.desweiteren teile ich euch hier auch mit sollte es nicht eingehalten werden schließe ich eure themen.
    seit nicht sauer aber es muß jetzt schluß damit sein,macht woanders werbung für euch
    gruß danny NFC

  • was hat denn das mit werbung machen zu tuen?? wenn wir irgendwelche treffen machen wollen, und nicht im nfc sind, können wir das doch eigendlich hier posten, denn zu den treffen könnt ihr ja schlieslich auch kommen!!
    aber naja, mach wie de denkst!!


    cya

  • Ja, hast ja recht. Aber hier sind nunmal die Themen die den NissanFanClub angehen bzw. betreffen und nicht die Treffen die Berliner Nissanscene oder die Verhandlungen um euren Aufkleber.


    Wenn ihr euer Ding machen wollt, dann ist das o.k., aber macht bitte ein Eigenes Board, z.B."Nissanscene Berlin" oder "Skywalker Berlin" auf, hat ja keiner was dagegen und alle haben ihre Ruhe.


    Warum schaut ihr nicht mal bei uns im Club vorbei?
    Dat soll jetzt aber nicht als Clubwerbung verstanden werden.


    Mfg der Speedy-GTi :D :D :D

  • Also im Klartext.
    Haben wir im NFC-Board nichts mehr zu posten.
    Nur weil wir keinem Club angehören,macht man also schon unterschiede.Wir sind nun mal Berliner und da wird es doch möglich sein hier etwas zu posten.Ohne uns passiert hier doch eh nicht viel.Aber wenn ihr meint :flipa:



    Und Speedy du hättest dir das sparen können.Wenn irgendwer in den NFC wollen würde,dann wäre er mit sicherheit schon bei euch.NUR SO AM RANDE.


    GRUß STEVEN

  • Ohne jetzt jemand anpampeln zu wollen, aber ist dieser Schrebergartenstreit denn nötig?


    Das ist die "Ecke" eines Verins bzw. Clubs. Also so Leute mit Ausweisen, Rängen, Satzungen etc.


    Wenn sie nun diese Ecke als Ihre Ecke verteidigen, auch oder gerade weil hier nicht viel los ist, bitte. Ist ihre Ecke bleibt ihre Ecke.Rechtlich wie moralisch.


    Und wer wie ich keinen Clubausweis oder Ärmelabzeichen braucht, um Leute einzuschätzen, der hat ja die Freiheit woanders zu posten, zum Beispiel unter Treffen, da könnte ja mal jemand einen "Berlin" Thread aufmachen und alle sind glücklich. Die untersichbleibenwollenden, und die Freidenker. Wobei den Clubmitgliedern der Besuch im "Berlin"-Thread natürlich gewährt sein sollte, man ist ja nicht so...


    Wie gesagt, Vorschlag zur Güte, und keine Bewertung von wem auch immer. Ich schreib halt einfach mal hin wie es mir in den Sinn kommt...

  • Also ich verstehe danni.
    Dat is ja schließlich das BOARD vom NFC und nicht DER BERLINER NISSANSCENE,sonst würde es ja wohl so heißen.

  • Eben, und damit das hier nicht in eine unnütze Grundsatzdiskussion ausartet, bitte hier alle "wilden" Treffen, Aufkleberfragen etc posten.


    Damit dürfte die Clubatmosphäre wiederhergestellt sein, und es gibt einen festen Anlaufpunkt der nicht aus Versehen überlesen wird.


    Gruß und :Bier: für alle, Patrick

  • @ Steven


    war ja klar, daß du das wieder anders siehst als die anderen. Laß einfach jedem seine Meinung und gut. Merkst du nicht, daß hier im Board "Waffenruhe" eingetreten ist ? Jetzt kommst du und fängst wieder an zu stänkern. Niemand zwingt dich irgendeinen Club beizutreten.


    Tja und wenn du mal kucken würdest, dann könntest du feststellen, daß wir neue Mitglieder haben.



    Tschüß,und weg !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()


  • Bisher habe ich mich hier noch fein rausgehalten, aber langsam wirds einfach nur peinlich!


    Vom NFC sind hier vielleicht 4 oder 5 Leute (mich mit eingerechnen) vertreten - nicht sehr viele User!
    Warum also sollten andere User hier nichtschreiben dürfen???


    Was also soll wohl grossartig abgehen!
    Die sogenannte "Berliner Nissanscene" treibt sich hier eh nicht oft rum!



    Danke nochmals Radarrider :]

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!


  • Jepp, ich bin der Neue - hähä ;)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    • Offizieller Beitrag

    es geht darum das hier kein Smalltalk gehalten wird, also alles was nicht mit dem NFC Berlin Brandenburg e.V. zu tun hat soll hier nicht rein, das war Danni's Bitte gewesen.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    es geht darum das hier kein Smalltalk gehalten wird, also alles was nicht mit dem NFC Berlin Brandenburg e.V. zu tun hat soll hier nicht rein, das war Danni's Bitte gewesen.


    Dann lieber Jens kannst du ja den Thread hier rausnehmen und beim Forum Treffen einsetzen : Berliner Nissanscene ;)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • naja, ist okay, macht wie ihr denkt!!


    @ steven, lass es einfach sein, reg dich net über die uff, bringt ja eh nichts!!


    cya
    erbärmlich, echt... *laut_gedach*

  • [quote]Original von Speedy-Gti
    ... z.B."Nissanscene Berlin" oder "Skywalker Berlin" .../quote]


    Aber doch bitte nicht "Skywalker". Das gibt es doch schon.


    Vielen Dank. Micha

  • Warum ihr euch immer gleich angegriffen fühlt wenn jemand mal seine Meinung sagt?tz tz tz.................
    Es gibt eben nicht viele die mit Kritik ect. umgehen können.Und ich wollte hier mit Sicherheit keine "Waffenruhe" brechen.Getroffene Hunde bellen.Gelle....... :flipa:

  • Och Leute, gehts jetzt darum wer das letzte mal "papp" sagt oder was?


    Ich denke mal der Club hat recht seine Seite für sich zu beanspruchen. Ausweichmöglichkeiten gibt es ja zu genüge, und nu is gut, ihr seit alle die allerschürfsten, keiner muß was beweisen... Ok?


    Wie wärs wenn der Club mal nen Kennenlernabend veranstaltet für alle die mal vorbeischauen wollen, ob nun auf Clubsuche oder nicht, zum gemütlichen Meinungsaustausch. Ich bring auch ne Kiste Schulle mit wenns nötig ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Radarrider
    Och Leute, gehts jetzt darum wer das letzte mal "papp" sagt oder was?


    Ich denke mal der Club hat recht seine Seite für sich zu beanspruchen. Ausweichmöglichkeiten gibt es ja zu genüge, und nu is gut, ihr seit alle die allerschürfsten, keiner muß was beweisen... Ok?


    Wie wärs wenn der Club mal nen Kennenlernabend veranstaltet für alle die mal vorbeischauen wollen, ob nun auf Clubsuche oder nicht, zum gemütlichen Meinungsaustausch. Ich bring auch ne Kiste Schulle mit wenns nötig ist.


    OK das war das Schlußwort, alles andere bringt nix.


    ---> closed <---