Navifragen

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 31.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Billy.

  • Hallo,
    da musst du schon auf ein update warten. Allerdings werden bei weitem nicht alle Fehler beseitigt sein. Ich fahre seit Jahren in eine Einbahnstraße!
    Allerdings liegen die Preise für eine neue DVD bei 200 bis 300 €. Für meinen Toyota sollte ich sogar 350€ berappen. Habe dann eben das Auto verkauft und mir einen QQ ohne Navi gekauft, da ich jetzt eines im Handy habe.


    Grüße


    Ulrich

  • Weiss, nicht, wäre bei der Wagenübergabe nie auf die Idee gekommen das Navi zu prüfen, aber meins funzt zum Glück ja auch.

    Zitat

    Original von Alfredo
    Wieso musst DVD einlegen. Hätte mein Navi nicht 100%ig funktioniert, hätte ich den Wagen nicht mitgenommen.
    Ich finde, dass sich viele Neuwagenbesitzer zu schnell zufrieden geben. Ich fahre jetzt meinen QQ ca. 6 Monate und hatte bisher nicht das geringste Problem. Weder mit dem Navi noch andere.
    Wenn es Probleme gäbe, würde ich meinen QQ auf den Hof des Händlers stellen und nicht eher abholen, bis alles 100%ig funktioniert .
    Davon abgesehen, würde mein Hamburger Händler kein Fahrzeug ausliefern, dass nicht in Ordnung ist.

  • Hallo


    ich hab die erfahrung gemacht das, dass Navi immer funzt.


    Hatte nur einmal das problem das ich in Wien innere Stadt (1.Bezirk mein Navi nur die Hälfte der kleinen Strassen kannte und mich dadurch in den Kreis geschickt hat.


    Aber sonst bin ich noch immer an mein Ziel gekommen!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Guten Abend,


    Habe Navi und scheitere an der Eingabe der Voice Tags.


    Im Kurzwahlspeicher auf die Nr gehen,


    ändern anwählen


    Voice Tag


    und dann nix mehr.


    Ich kann nicht auf speichern gehen, wird auch nicht farblich markiert.


    Habe es mehrfach probiert. beim 1. Mal konnte ich den Namen ansagen,
    dann hat sich das Tel aufgehängt und dann geht nix mehr.Schade...


    Kann man das Navi reseten?? Oder hat jem eine gute idee???


    mfG

  • Das Problem hatte ich auch mal, allerdings war erst nach dem dritten Eintrag Schluß.
    Hab dann die Zündung ausgemacht, etwas gewartet und Zündung wieder an. Dann hat es geklappt. Hab dann auch wieder viele hintereinander aufsprechen können.


    Es klappt bei mir auf keine Fall, wenn das Fahrzeug fährt.

  • Hallo


    ich finde die beschreibung vom navi sehr kompliziert.
    ich habe schon viel selbst rausgefunden und es funktioniert
    einfach einwandfrei. doch ein paar punkte bleiben offen:


    auf dem navi sind immer so viele kleine punkte zu sehen
    sind das die häuser? steht nicht beschrieben.


    dann was bedeuten die zahlen in den eckigen kästchen
    wie z.b. 10 oder 38 kann das nicht in der beschreibung finden .


    es ist vielleicht ganz einfach ich kann es aber nicht in der beschreibung
    finden.


    brauche mal hilfe.


    danke


    gruß stefan :eieiei2:mein QQ



  • Hallo,


    ich finde die bedienung vom Navi einfach!
    Beschreibung hab ich mir nicht genau durchgelesen!


    Die Punkte was du hast:
    Kann es sein das du einmal auf " Weg speichern" gegangen bist?


    Die zahlen: Was meinst du genau? Wo stehen die zahlen?



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Hast Du "POI speichern" gedrückt? Die werden durchnummeriert! Schwarze Zahlen in gelben Kästchen.

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • hi manuel


    ich finde das navi auch einfach nur in der beschreibung steht nicht drin
    was ich wissen will.


    also die kleinen punkte auf der straße hunderte punkte weiße punkte
    sind das häuser oder was steht nicht drin


    und das andere sind zahlen wie 10 oder 40 in kleinen vierecken
    die einfach son im bildschirm stehen.
    in der beschreibung sind die auch auf den bildern zu sehen aber
    es steht nirgends drin was es ist.


    ansonsten ist alles super nur die zwei sachen stehen nicht drin
    darum geht es





    danke stefan

  • Zitat

    Original von japan!!
    Hallo


    weiß jemand ob man im Navi die


    Stimme umstellen kann die is nett so doll X(


    Die Antwort findest Du hier im Thread..... :stichel:


    Nur aus- aber nicht umstellen!

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • 1. Deine Shift-Taste ist kaputt - alles klein. Wir reden hier deutsch =)
    2. Wenn Nissan Tele-Atlas Karten benutzt ( wie auf meinem TomTom), dann sind es vielleicht die Hausnummern?
    Ansonsten mußt Du das mal abzeichen oder abfotografieren. Aus Deiner Beschreibung werde ich so nicht schlau.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Zitat

    Original von bughunter
    1. Deine Shift-Taste ist kaputt - alles klein. Wir reden hier deutsch =)
    2. Wenn Nissan Tele-Atlas Karten benutzt ( wie auf meinem TomTom), dann sind es vielleicht die Hausnummern?
    Ansonsten mußt Du das mal abzeichen oder abfotografieren. Aus Deiner Beschreibung werde ich so nicht schlau.



    Sei doch nicht so kleinlich, wegen der Großschreibung! ;)


    Aus der Beschreibung vom Themenstarter werde ich auch nicht schlau!
    Die Idee mit dem Foto wäre eine möglichkeit!


    Hausnummern gibt es im Navi nicht!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Danke für deinen Tipp.
    Aber dann musst du "deutsch" auch groß schreiben, wenn man es genau nimmt. Aber im Zeitalter des Schreibens und des Chats wird alles klein geschrieben.
    So ist es.


    Aber nicht für ungut nehme Tips gerne an, sind ja auch nicht hier in der Schule und wer Fehler findet kann sie gerne behalten. Ich denke die Leute die hier schreiben sind ganz einfache Leute die schon lange aus der Schule sind und keine Professoren. ODER ?????


    So und nun noch viel Spaß bei der Fehlersuche im Board. Es sind jede Menge vorhanden.


    Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :Bier: :Bier: :Bier:

  • Zitat

    Original von cilee
    Danke für deinen Tipp.
    Aber dann musst du "deutsch" auch groß schreiben, wenn man es genau nimmt. Aber im Zeitalter des Schreibens und des Chats wird alles klein geschrieben.
    So ist es.


    Genau genommen, wird deutsch schreiben eben nicht groß geschrieben.
    Wird sind hier in einem Forum und nicht im Chat. Im Forum hat man mehr Zeit für eine Antwort als im Chat. Und für die Lesbarkeit eines Beitrags ist die Groß- und Kleinschreibung förderlich!

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Genau genommen sind wir hier wirklich in einem Forum
    und nicht in der Schule. Also über solchen Kleinkram habe ich auch genau genommen keine Lust zu diskutieren slso antworte doch bitte das nächste Mal auf meine Frage oder lass es ganz einfach. Dafür ist mit meine Zeit zu schade.
    Schönen Abend noch.


    Stefan

  • Huch habe einen Fehler entdeckt:
    Es sollte natürlich also heißen und nicht slso.


    :lachwalzen: Stefan

  • Zitat

    Original von cilee
    Genau genommen sind wir hier wirklich in einem Forum
    und nicht in der Schule. Also über solchen Kleinkram habe ich auch genau genommen keine Lust zu diskutieren slso antworte doch bitte das nächste Mal auf meine Frage oder lass es ganz einfach. Dafür ist mit meine Zeit zu schade.
    Schönen Abend noch.


    Stefan


    Habe doch auf Deine Frage geantwortet. Wars nur leider nicht!

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Entschuldigung
    aber das war nicht für dich gedacht, sondern für einen anderen.


    Danke dir aber trotzdem für deine Hilfe.


    Gruß Stefan :Bier: