[Fiktion] Das Nisbo in 20 Jahren...

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 13.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • [Dr. Sommer] mein Penis wird nicht steif ??? was kann ich dagegen tun ???

  • Busfred in 20 Jahren: Auto-Bild-Sammlung zu verkaufen. Ein LKW voll Halbwahrheiten zu Schleuderpreisen!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Sumpfbulle in 20 Jahren: MiMi, ich will die Scheidung!


    *duck und wech*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Doc Croc in 20 Jahren:
    "Man was war ich damals für eine Schönheit, ich hatte das halbe Nisbo. Dort lernte ich auch meinen jetztigen Mann kennen."

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Doc Croc in 20 Jahren:
    "Man was war ich damals für eine Schönheit, ich hatte das halbe Nisbo. Dort lernte ich auch meinen jetztigen Mann kennen."


    Zander in 20 Jahren: "Doc, ich wil die Scheidung!"

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    fossie: :lachwalzen:


    Fossie in 20 Jahren: "Ey, Yeti, Fish gibt ein Konzert im Seniorenstift. Ich hab zwei Rollstühle reserviert!"

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Doc: "Vor zwanzig Jahren klaute mir Elfe den Epilierer! Ich bin es leid, beim Laufen ständig auf meine Achselhaare zu latschen.


    Doc: "Ich habe zwar immer noch keinen Busen, aber immerhin hängt er schon!"

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • QX56 - [NEWS] Nissan stellt die Produktion des letzten verbliebenen Modells endgültig ein. Restbestände sind nur noch über Renaulthändler zu erwerben. Diese übernehmen künftig auch den Kundendienst.

  • Paddi+Chilli in 20 Jahren: Ob wir wohl noch wachsen???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

    • Offizieller Beitrag

    Kuh:


    Also der GA16DE hatte in Neuseeland aber anno 1999 106,32 PS!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Fredbus: Unsere Tochter wünscht sich einen Nissan, ist das überhaupt noch zu empfehlen?

  • Busfred: Unsere Tochter will einen Renault-Mechaniker heiraten. Ich habe sie enterbt und aus dem Haus geworfen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • B-ölfe: ich musste früher vorm Harztreffen heimfahren... ich hab die Sonne nicht vertragen!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hansi: Beim letpften fpontanen Erbrechen Erbrochenenf erbrach ich auch mein Gebiff! Lof! Daf müfft Ihr fuchen. Aber nicht drauftreten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ölfe: ich hab endlich den Tiefspüler kaputt geschissen und nun krieg ich wieder nen Flachspüler :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"