Wartezeit einwenig verringern durch QQ - DVD !

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Hallo


    Ich war heute bei meinen freundlichen um mal den letzten Stand zu erfahren bezgl. meinem Liefertermin ( Bestellt :29.03.07) und vorläufiger Liefertermin ist (16.09.07).


    Darauf hin gab mir mein freundlicher als kleines Present, zur verkürzung der Wartezeit eine QQ - DVD.


    Das fand ich echt mal Kundenfreundlich!


    Diese enthält 5 Kapitel:


    Kapitel 1 : Alles über Nissan


    Kapitel 2 : Die Nissan - TV Werbung


    Kapitel 3 : Die Qashqai - story


    Kapitel 4 : Dynamische Sicherheit für ihren Fahrkomfort


    Kapitel 5 : Nutzen Sie die Funktionen Ihres QASHQAI optimal aus



    Ich finde die DVD echt interessant,also auf auf zu euerem freundlichen und auch eine abholen.


    Viel Spaß bei der einwenig verkürzten Wartezeit, wünsche ich allen die noch warten müssen.


    Uli

  • Executive - Paket - Tekna 2.0 ( Leder Schwarz) / KYO Silber / 4X2/ 17"Zoll /Prins Gasanlage/ Webasto Standheizung/Winterreifen - Set /
    Anhängerzugvorr;13 Polig./ zusätzliche einbau:Tagfahrlicht von Hella





    Uli

  • acenta 2.0, mit 17 zoll, panorama, executive paket, schwarz, kein leder und auch gasanlage aber keine ahnung von welche firma.

  • Zitat

    Original von pegasus
    ...weil Dein Händler längst über NIVOS informiert sein sollte ?(



    sicher EU-Import, oder?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von alcidio
    kein EU-Import



    bei welchen händler hast bestellt?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hallo Jörg de Börg,


    deimem freundlichem Nerven, so ein Quatsch !
    Du bist schließlich Kunde, und der Kunde ist K..... !


    Also morgen sofort anrufen, reservieren lassen, und schnellstens abholen!


    Gruß Uli

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    [OFFTOPIC]Kanns sein das der QQ kein ESP hat serienmäßig in der Basisversion?[/OFFTOPIC]


    Kommt wohl auf das Land an. In D habe alle QQ ESP, aber das ist nicht überall so.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08