Dank an die Harzcrew

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!


    Ich denke, dass muss jetzt mal sein:


    Ich danke der gesamten Harzcrew für ihren tollen Einsatz auf dem Harztreffen. Ihr habt dafür gesorgt, dass das Treffen trotz des Sabotageaktes seitens des Wetters störungsfrei verlaufen ist und für unsere Gäste (so ich bisher aus eigentlich allen Äußerungen entnommen hab) ein schönes Erlebnis wurde. :Bier:




    Grüße


    Chris

  • Hi mein Vorsitzender,


    ...von meiner Seite aus gern geschehen! :D


    Ich fand es auch top, wie wir zusammen gearbeitet haben und uns auch die Stimmung trotz des teilweise miesen Wetters nicht versauen ließen.
    Insgesamt war ich sehr positiv überrascht.
    Ich bin der Meinung, dass der Club durch dieses Treffen in seiner Struktur doch sehr gefestigt wurde. Das finde ich echt klasse.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Hallo Cheffe,


    sorry das ich schon am Sam. Abend gefahren bin aber ich denke ich habe den Job zusammen mit Björn als Zeltplatzeinweiser zur vollen Zufriedenheit aller Teilnehmer inkl. des Clubs ausgeführt. Nächstes Jahr nehm ich mir ne Pension und dann kann kommen was will. :Bier:


    @ CLUBStruktur


    alles für den Nissan, alles für den Club :respekt:



    grüße


    Sirko

  • Ich finde Sirkos Signatur doof. :(


    Ansonsten kann ich nur beipflichten. Ich persönlich wurde, im Vergleich zum letzten Jahr, sehr entlastet.


    An dieser Stelle auch nochmal besonderen Dank an unser "jüngstes" Mitglied Pierre. Er war durch seine Mitbringsel, seine Fachkunde und sein Engagement eine echte Bereicherung. :Bier:


    Gleiches gilt natürlich auch für unsere Harztreffendebütanten (schreibt man das so? :D) Björn, Dany und Sirko.

  • Ich fand das Club-Klima auch super,gerade in anbetracht diesen Mistwetters,


    und das alle mit angefasst und Hand in Hand gearbeiter haben :respekt:





    Ich schliesse mich hiermit Mixes weisen Worten an:


    Das der Club durch dieses Treffen in seiner Struktur doch sehr gefestigt wurde.


    Find ich auch echt klasse :Bier:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()


  • *Danieldooffind* :D Sig. geändert :perfekt:



    grüße


    Sirko

  • Hey wollt mich nochmal entschuldigen das ich auch am Samstag so füh gefahren bin aber mir hat das Zelten am Bernsteinsee ziemlich zu schaffen gemacht und mein Magen machte mir am Freitag und Samstag auch ein strich durch die Rechnung.Sorry nochmal.Aber ansonsten was ich so sehen konnte fand ich das Treffen trotz des Regens super vor allem die interessanten Umbauten und die netten Leute.


    Bis demnächst
    Gruß Michi

  • Zitat

    ch fand es auch top, wie wir zusammen gearbeitet haben und uns auch die Stimmung trotz des teilweise miesen Wetters nicht versauen ließen.
    Insgesamt war ich sehr positiv überrascht.
    Ich bin der Meinung, dass der Club durch dieses Treffen in seiner Struktur doch sehr gefestigt wurde. Das finde ich echt klasse.


    .... dem kann ich nur zustimmen :perfekt:



    Zitat

    Ansonsten kann ich nur beipflichten. Ich persönlich wurde, im Vergleich zum letzten Jahr, sehr entlastet.


    An dieser Stelle auch nochmal besonderen Dank an unser "jüngstes" Mitglied Pierre. Er war durch seine Mitbringsel, seine Fachkunde und sein Engagement eine echte Bereicherung.


    DANKE, ich tat was ich tun konnte....


    ich bin also Fachkundig....