Murano Laberecke

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 31.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mauba.

  • Zitat

    Original von asterix63
    Hallo was meint ihr zu diesem Winterreifen : Dunlop Grandtrek SJ6 225/65 R 18 ??



    Dunlop Grandtrek SJ6 225/65 R 18
    auf Leichtmetallfelge 8x18 SILA LM-Felge Autec Ethos Typ E


    Z.B. für Nissan Murano


    Top-Reifen und TOP-Felge, nur einen Winter gefahren, Profiltiefe wie auf den Fotos zu sehen 9 mm!
    Räder sind ausgewuchtet.


    Der Neupreis der Kompletträder betrug rund 1500 EUR! Rechnung aus 10/2006 liegt vor.


    Dunlop Grandtrek SJ6


    Speziell für häufig im Gelände bewegte SUV/4x4-Fahrzeuge entwickelter Winterreifen mit sehr guter Traktion und Bremseigenschaften auf Schnee und Eis:


    * Fächerförmig angeordnete Lamellen für hervorragende Fahreigenschaften auf Schnee und Eis
    * Breite, geradlinige Schultereinschnitte für hohe Seitenführung und frühes Ansprechen auf Lenkbewegungen
    * V-förmiges Profil mit hohem Negativ- Anteil für hohe Aquaplaning-Resistenz und ausgezeichnete Traktion auf Schnee.
    * Die spezielle Glasfiber-Verstärkung in der Lauffläche mit mikroskopisch kleinen Haftnadeln stellt hervorragende Haftung auf Eis sicher.


    Autec Ethos Typ E (silber)


    Ein Stern am Rad-Himmel! Das Ethos-Rad ist ein ganz besonderes Highlight. Es besticht durch seine ästhetisch designten Speichen mit eleganten Konturen und einem sternförmig anmutenden Mittenbereich. Die brilliantsilberne Lackierung rundet das extravagante Erscheinungsbild von Typ E ab. Erhältlich mit ABE für nahezu alle Fahrzeuge ab Mittelklasse, mit 5-Loch-Anbindung.


    Hier sind die Testberichte zum Reifen :)
    http://www.reifentest.com/4x4_…grandtrek_sj_6/index.html

  • So jetzt muß ich nur noch meine Original Alufelgen mit Bereifung verkaufen :) wenn jemand daran Intresse hat einfach eine PN an mich senden.
    siehe Foto so sehen Sie aus die Felgen :)

  • Für meine Muräne hab ich mir Cooper Discoverer 255/55R18 gegönnt.
    Wir haben hier im Tal einen kleinen feinen Reifenspezi,der hat mir die günstig besorgt.
    Hier im Bergischen Land bestimmt kein Fehler....

  • Hi Jürgen,


    das ist ein Superdeal. Hoffentlich ist der Reifen auch gut!! Im Ebay steht aber, dass der Satz für 51 Euro verkauft wurde.


    Berichte mal, wenn die ersten Tage vorüber sind.


    Ciao ciao
    Dirk

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.


  • Hi Dirk
    ich habe ihm außerhalb von Ebay gekauft und er hat Sie mir dann verkauft,beim abholen habe ich einen Kratzer an eine Felge endeckt und habe ihn nochmal 50€ runter gehandelt :)

  • Hallo Mauba,


    psssssssst..... Top Sekret

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • So jetzt muß ich nur noch meine Original Alufelgen mit Bereifung verkaufen :) wenn jemand daran Intresse hat einfach eine PN an mich senden.
    siehe Foto so sehen Sie aus die Felgen :)



    Jetzt bei Ebay drin :) [ebayartikelnummer]250720311693[/ebayartikelnummer] :Bier:

  • Dann mal viel Glück beim Verkauf deiner Reifen. Draußen, quasi in der Welt, warten ca. 0,2 Personen pro Großstadt auf Murano Felgen. :D


    Good luck.

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • Dann gehöre wohl ich zu den 0,2 %. Brauche für meine neuen Pirellis noch Felgen. mkasselmann und Jürgen verkaufen welche ;)
    Der Niedrigstbietende bekommt von mir den Zuschlag *g* ... falls ich mich als extrem unentschiedenes Wesen tatsächlich dazu entscheiden sollte :mmmm:

  • Bon soire Madame,


    je ne sais pas...... eine Frage ist es wert an beide. Also würde dir die Felge für die Winterreifen dienen und die Sommerreifen könntest du auch noch eine oder 2 Saisons fahren. Also Boys, macht mal einen guten Vorschlag für unser Girl.


    Ciao ciao
    Dirk

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • Zitat

    Original von Speakerpapst
    Dann mal viel Glück beim Verkauf deiner Reifen. Draußen, quasi in der Welt, warten ca. 0,2 Personen pro Großstadt auf Murano Felgen. :D


    Good luck.


    Ja du hast ja Recht , aber alleine wo ich Wohne im Umkreis von 5 Km habe ich schon 10 Muranos gesehen :eek:

  • Zitat

    Original von durwen
    Dann gehöre wohl ich zu den 0,2 %. Brauche für meine neuen Pirellis noch Felgen. mkasselmann und Jürgen verkaufen welche ;)
    Der Niedrigstbietende bekommt von mir den Zuschlag *g* ... falls ich mich als extrem unentschiedenes Wesen tatsächlich dazu entscheiden sollte :mmmm:


    wie gesagt, alles ist verhandelbar :Big:

  • Hi Jürgen,


    ist mir schon klar, dass Frankfurt mehr Murano´s hat als Osnabrück. Vielleicht hast du ja im März auch meinen Murano gesehen, da ich 4 Tage in Frankfurt war zur Pro Light and Sound Messe. In Frankfurt fahren bessere Autos als in München.


    Gibt es schon erste öffentliche Angebote an unser Weibchen? Oder macht ihr das im Intimbereich? ;)


    Ciao ciao
    Dirk

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.


  • :clown: ich habe mein Angebot abgegeben :smileysex:

  • :spring: Die Angebote sind im privaten Kämmerlein beim "Weibchen" eingegangen. Doch wie Weibchen so sind, möchten Sie nur für Schuhe Geld ausgeben und nicht für so etwas männliches wie Felgen ;)


    *grübel, abwäg, überleg, sollich, weißnich, nachdenk, rechen*

  • Zitat

    Original von durwen
    :spring: Die Angebote sind im privaten Kämmerlein beim "Weibchen" eingegangen. Doch wie Weibchen so sind, möchten Sie nur für Schuhe Geld ausgeben und nicht für so etwas männliches wie Felgen ;)


    *grübel, abwäg, überleg, sollich, weißnich, nachdenk, rechen*


    @Melanie
    dann musst du aber auch deinen geliebten Auto ein paar Neue Schuhe gönnen :boardweibchen: