Domi´s Corolla

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von domi.

  • Hi,
    sind ein paar weitere Veränderungen passiert ;)

  • Bah, schlimm, geschmacklos... :D lol


    nee, nur Spaß, aber wenn schon Corolla, dann AE86 oder A111

  • Einer der wenigen Ausnahmen, wo mir diese Modellreihe gefällt.


    Sieht gut aus mit dem Felgen. Ich würde wohl noch weiße Seitenblinker suchen, stehe nicht so auf diese orangenen Dinger. Ansonsten aber TOP.

  • Danke


    Die Kleinigkeiten werden auch nur gemacht. Es steht noch offen vielleicht eine neu Lackierung, Dezente Schweller, und eine Heckschürze.
    Und ein anderer Motor wobei das sehr Kostpielig ist.


    Die Bilder hat ein Kumpel gestern noch auf nem Treffen gemacht.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Einer der wenigen Ausnahmen, wo mir diese Modellreihe gefällt.


    *zustimmt*
    Das 4-Augen Mercedes-Like Gesicht stand dem Corolla ja nun gar nicht.


    Ansonsten schicker Wagen :perfekt:
    Ich habe zu Hause noch den Vor-Vorgänger stehen.

  • Naja läuft schon gut. Aber wie es immer so ist. Hier der würde passen :D


    [ebayartikelnummer]120154618639[/ebayartikelnummer]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Fahre selber Rallye (siehe Foto) mit einem TOYOTA COROLLA AE86 und wer mich kennt, weiß das daß was vernünftiges ist.


    Nun gut, kenne ihn nicht - aber ich erkenne, dass die Rechtschreibung nicht zu seinen Stärken gehört :D

  • Wäre mir aber auch Wurscht, wenn ich die Kohle hätte. Ob der schreiben kann oder nicht :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von domi
    Wäre mir aber auch Wurscht, wenn ich die Kohle hätte. Ob der schreiben kann oder nicht :D


    Na ja, wenn er so schraubt, wie er schreibt... :D


    Leider ist es so, dass man sich zu schnell an die serienmäßige Leistung gewöhnt... wie sieht's eigentlich bei Toyota aus?
    Gibt's da eine größere Auswahl an richtigen Tuningartikeln?

  • Nicht wirklich. Das ist der einzige Motor, wo einigermassen passt, mit mehr Leistung. Hat so 170-180 PS. Und mit weiteren Artikeln, genauso wie Nissan. Wobei es für denn N15 schon recht viel gibt.


    Nen Turbo für meinen Kostet bei denn Amis ca 1500 Euro.


    Es kostet trotzdem nen Haufen Kohle. Ist halt kein Golf

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die U.S.-Boys rüsten auf Turbo um, wie wir irgendwelche Spocht-ESD ranhängen :(
    Nun gut, die haben halt 'nen "Standortvorteil".

  • Denn haben se. Nur leider ist es nur nicht der Turbo für 1500,- Man muss ja auch zwingend denn Motor generall überholen. Damit er dir nicht gleich um die Ohren fliegt. Mal schauen was ich mit dem Motor mache.
    Kostet halt nen Haufen Kohle.
    Aber es wird sich noch was tun :D