Neuer Sub im Almi N15

Es gibt 258 Antworten in diesem Thema, welches 36.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rufi.

  • Jo, schätze schon.


    Wobei ich Samstag vielleicht sehr spät oder gar nicht komme.


    Habe am Samstag ne Testsession gemacht, hatte einen GZ GZPW 15 QX, einen GZPW 15SPL und einen DD 9915 drinne.


    Werte waren von 150,2 bis 150,9 dabei.


    Mit welchem Sub warst Du in Aalen?

  • Habs schon gesehen das ne 154.2 hattest, wollte nur wissen mit welchem Sub.


    In wie fern hast Du Probs mit deinem Sub?

  • DD, aber nur weil die Stufe bei dem XQ bei etwas über 150 abgeschalten hat und es waren nur 0.1 oder 0.2db Unterschied.

  • 150,4 db mit dem SS war ich aber schon mal lauter, ich glaube das dämmen des Daches war nicht so gut für die db´s

  • Es gibt wieder news.


    Mir ist einer meiner geliebten Dynaudio Ht´s drauf gegangen :heul:


    Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas neuem, in die engere Auswahl ist ein Scan Speak gekommen.

  • Also bei deiner Pegellust solltest du dir mal nen AA A 25.g² gönnen, fahr den mit 6db und knapp 7µF wie nen irren, und et hält.


    Glaube nicht das du den durchbekommst.
    Und mann kann ihn auch äußerst ruhig bekommen mit dem richtigem Kabel /Chinch.

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Hi,


    zufällig hab ich grad nen HT zu verkaufen. schlägt den AA um längen. Kostest aber auch ein bischen was.


    RS Audio Advance, Neupreis 900€, 4 Monate alt, jetzt für 500€.


    Ich weis, es is viel Geld, aber DAS teil is es echt wert. Lässt mMn die Konkurrenz von Focal und Matrix im Schatten stehen. Tyler hatte bei mir den Pro, eine Serie kleiner probegehört. Frag ihn am besten danach.
    Und pegelmässigmacht der auch sehr gut was mit.



    gruß
    chris

  • @ Tyler


    bei AA ist das Problem das der aktiv nicht so ganz gut geht.


    corollachris


    ist mit Sicherheit ein richtig geiler Ht aber 500 Flocken uff, sind 200-300 Ocken schon fett aber 500, da kauft sich Mancher ne ganze Anlage von :D


    Ich denke für mich reicht das Niveau eines Scan Speak oder Micro Precision serie 7 oder ähnliches.

  • naja,


    war ja auch nur ein vorschlag, aber generell is für dioch glaub was anderes viel besser.


    RS Audio SPL, der Name is echt programm. da is ein Pro_system von den Attacken her echt langweilig und das will was heisen (falls man es mal gehört hat *grins*)


    Spass bei seite, aber das system kann echt viel hab. Das ganze System kostet 500€. Der HT 200€ (ohne gewähr) müsste ich noch prüfen. bei interesse einfach melden. ich glaube das is das richtige für dich.


    Keine Frage, der AA is ein geiler HT, besonders wenn es um analytische auflösung geht, kostet aber auch 333€ UVP. Er is auch sehr pegelfest für nen Klang-HT. Ich würde aber an deiner Stelle mehr auf SPL-Systeme setzen und da wäre der RS Audio SPL ne nette Idee. Denn der kann auch nicht nur Laut, ein bischen Klang bleibt auch hängen. Ne quatsch, bitte nciht falsch verstehen.


    gruß
    chris

  • Wie isses denn mit nem Morel MT 23???


    Finde issen Geheimtipp, äußerst ruhig und sanft. EIgentlich da srichtige zum Pegeln für dich

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |