Neuer Sub im Almi N15

Es gibt 258 Antworten in diesem Thema, welches 36.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rufi.

  • Hab grad gesehn du hast jetz den CX 280V von Eton drin ;)


    Wie macht der sich zusammen mit dem M18W?


    Ich hab den bisher nur im Discovery gehört und das System is ja ultra-schlank.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Bin noch am einstellen und probehören, hab sie erstmal nur etwas an meine Espressotassen angepasst, passen aber leider nicht ganz.


    Die ersten Höreindrücke sind nicht verkehrt, ich fahr sie ja vollaktiv da sind sie nicht ganz so schlank.
    Im Vergleich zu den Dynaudios fand ich persönlich die Dynaudio besser.


    Die Etons brauchen halt noch etwas Einspielzeit und Einstellung, die LZK ist auch nicht nicht ganz fertich, ist nur grob eingestellt, denke da ist noch etwas Potenzial drin.

  • Das nich ganz so schlanke liegt auch sicher zu nem großen Teil an der Olympus.
    Ich hatte den Vergleich zur Eton und die is schon weitaus schlanker.


    Der CX280v is eigentlich das Beste was Eton zu bieten hat.
    Und zusammen mit dem A1 ein sehr perfektes System.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Vorallem die TMT`s sind Sahne!!!
    Das Eton ist ein sehr sehr musikalischen System. Wundert mich das man es bei der AYA recht selten sieht. Habe selber schon nen paar gehört,.......


    auch wenn ich persöhnlich passiv mag, solltest du auf jedenfall 15€ ausgeben und mal 2x 4,7µF Mundorf Surpreme Caps davor packen, denke das macht die Sache runder!


    Fand sie passiv eigentlich immer besser

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Spezl von mir schwört auf das Eton Zeug.
    Der fährt mit der kompletten Eton Black Edition rum. War ne limitierte Sonderserie von deren hochwerigsten Komponenten.


    Und klingt sehr fein.... 8o

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von *Tyler*
    Die Tassen find ich geil!


    stimmt, das hat was :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Leider ist der Kranz des Eton Ht´s zu groß, so das der einiges drüber steht, sieht dann etwas komisch aus aber da lass ich mir noch was einfallen.


    Hier die Bilder der Hu

  • Ajo jede Menge ist los :D


    Aber trotz dem ganzem gebastle bin ich schon etwas enttäuscht vom WE etwas über 151 hätte ich mir schon erhofft.


    Naja was solls ich werde jedenfalls weiter bauen.

  • Was hast schönes verändert?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Die Wandstärke auf 30 mm verstärkt, Portposition verändert und schwarz angemalt, weil ja schwarz lauter ist gell Andi ;) :D


    Aktuelles Gehäuße ist in der Galerie zu sehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rufi
    Die Wandstärke auf 30 mm verstärkt, Portposition verändert und schwarz angemalt, weil ja schwarz lauter ist gell Andi ;) :D


    Aktuelles Gehäuße ist in der Galerie zu sehen.


    Hauptsache der Kofferraum ist voll! :D

  • Zitat

    Original von Rufi
    Die Wandstärke auf 30 mm verstärkt, Portposition verändert und schwarz angemalt, weil ja schwarz lauter ist gell Andi ;) :D


    Aktuelles Gehäuße ist in der Galerie zu sehen.


    Da kann ich nur zustimmen.
    Ich find auch das der blau beleuchtete Sony-Sub besser klingt, als der grün bleuchtete.. -- scherz lass nach :D
    :lachwalzen: :lachwalzen:


    (alter Insider von ?Praios? )

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()