City Hopping NRW Laberthread

Es gibt 480 Antworten in diesem Thema, welches 42.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre Essen(N16).

  • also ich find das mit dem rheinland gar nicht sooo schlecht. wie wärs wenn wir das nächste city hopping in Bergheim oder Kerpen machen?? hätte auch schon ne idee was man machen könnte.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    also ich find das mit dem rheinland gar nicht sooo schlecht. wie wärs wenn wir das nächste city hopping in Bergheim oder Kerpen machen?? hätte auch schon ne idee was man machen könnte.


    Die idee sparste diehr mal für das nächste Clubtreffen ;)

  • :eieiei: Klar, alter Sack!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    @Skurowski


    Treffen in Kerpen haben eh schon Tradition. Dort sammelten wir uns schon, als du noch nichtmal Micra sprechen konntest. :P


    Ja, Opa und ich bin schon im Micra durch die gegend gefahren (worden) bevor du dran gedacht hast dass du je auto fahren würdest :finger:


    Zitat

    Original von K10

    Zitat

    Original von Skurovski
    Original von Skurovski
    also ich find das mit dem rheinland gar nicht sooo schlecht. wie wärs wenn wir das nächste city hopping in Bergheim oder Kerpen machen?? hätte auch schon ne idee was man machen könnte.


    Die idee sparste diehr mal für das nächste Clubtreffen Augenzwinkern


    Alles klar

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • genau sowas in der art hatte ich mir auch vorgestellt, gibt ja viele möglichkeiten

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Mir ist noch nicht ganz klar, wann und wo wir uns treffen werden.


    22.05.2008 ???
    Uhrzeit ???
    MG-Rheydt oder Erkelenz oder an einem See ???

    Mein Körper ist mein Instrument!
    2 Bier und 'ne Bratwurst und mein Arsch wird zum Waldhorn!

  • Genn hat sich ja nun auch icht mehr zu Wort gemeldet. :(


    Wenn er sich nicht meldet, wie geplant in Erkelenz, treffen, am Prakttiker und dann wenn das Wetter gut ist ab zum grillen.


    Urhzeit?

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Sehr schön!
    Das ist doch mal ne klare Ansage.
    Dann werde ich am Do. nach Erkelenz fahren.

    Mein Körper ist mein Instrument!
    2 Bier und 'ne Bratwurst und mein Arsch wird zum Waldhorn!

  • Hat sich ja nciht mehr viel getan in der letzten Zeit.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hallo zusammen..


    ich meld mich auch mal langsam wieder aus der versenkung herraus :D


    ich hatte und habe auch noch stress umme backen ohne ende.. mit ausbildung und 2. berufsausbildung und bla alles scheissse... ich wollt mich nur mal melden und hören was denn hier los is

  • NAja die neue Saison fängt ja blad an ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.