Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 365.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Zitat

    Original von micrahase
    na ihr lieben, ist ja noch gar nix los hier.


    naja, micrahase, micra-mania und arosa-mania veranstalten gleich ein mini-clubtreffen in einem unserer "clubhäuser". *sich schon sehr freut*.


    bis dann :wink:


    Komme grad aus der Dusche und gleich fahrn wir los!


    Kann sein das wir ein bissel später sind, will noch tanken und waschen.


    Bis gleich :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Welches Clubhaus?

  • na mc donalds. weißte nicht mehr, bei unserem ersten treffen? "in jedem ort ein clubhaus" ;)

    • Offizieller Beitrag

    In WZ oder in Asslar?

  • Asslar. ist einfach das schönere von beiden und mittlerweile das stammhaus, wenn flo und ich uns mal treffen ;)

  • Na supi, warum bekomm ich nich bescheid gesagt, wohn doch in Hermannstein... :(

  • Zitat

    Original von Pari
    Na supi, warum bekomm ich nich bescheid gesagt, wohn doch in Hermannstein... :(


    Das nächste mal sagen wir dir Bescheid!


    Versprochen! :Bier:

  • Nächstes Jahr müssen wir auch mal bei IKEA Großeinkauf machen, und dann könnt Ihr uns alle beim Umzu helfen, wenn wir endlich wissen wohin wir ziehen und ob in nen eigenes Haus oder Miete oder wie auch immer!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • André auch! Ich glaube kaum ein Mann mag IKEA!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    André auch! Ich glaube kaum ein Mann mag IKEA!



    Doch der Flo! :schadenfroh:


  • Ja, ich liebe IKEA und ich stehe dazu! :] 8)


    Ich find das absolut geil, hab mehr gekauft als Corinna! :D


    Meine Beute:


    1 Stehlampe "Storm"


    1 Decken-Hängenetz


    1 Tindra Duftkerze


    1 froschgrünes, riesiges Kissen


    1 Aluminum-Mülleimer


    1 1000gr. Beutel Köttbüllar (schwedische Hackbällchen)


    2 Päckchen Sauce


    4 Beutel Gifflar (org. schwedische Zimtschnecken)


    Ich hätte ja fast noch mehr gekauft, aber ich hab mich dann doch gebremst! :D :D :D

  • Wie habt ihr das alles in den Mikrich reinbekommen??? ?(
    Etwa wie Chevy Chase den W-Baum aufs Dach geschnallt??? :D

  • Zitat

    Original von Storm
    Wie habt ihr das alles in den Mikrich reinbekommen??? ?(
    Etwa wie Chevy Chase den W-Baum aufs Dach geschnallt??? :D


    Wir waren nicht mit dem K11 da, wir hatten den Seat Altea von Corinnas Eltern, da passte so einiges rein!
    Und der geht gut mit dem 140PS-TDI! :] 8)

  • also ich liebe ikea ja auch, kein wunder, ich bin ein weib ;)
    aber als ich das letzte mal mit alex bei ikea war, waren wir innerhalb einer halben stunde wieder draussen. :eek:


    an sich kann man mit alex sehr gut shoppen gehen, er hat ne engelsgeduld, trägt die tüten usw. aber ikea............................
    geht gar nicht. :will-u-understand: *kopfschüttel*

  • Ich hasse Ikea da fährt meine Mutter immer hin -.-..... un bringt lauter scheiss mit dein Freund hat ne gute Einstellung das er da so schnell durch ist^^

  • na ihrs. ist ja gar nix los hier. wo steckt ihr denn alle? anscheinend bin ich echt die einzige, die allein daheim sitzt ?(


    :wink:

  • Huhu,


    Bin grad von Corinna heimgekommen und hab erstmal meine ganzen IKEA-Einkäufe hochgeschleppt. Jetzt bin ich gerade dabei, meine Standlampe "Storm" aufzubauen, nach strikter IKEA-Anleitung! :D


    IKEA ist schon geil, kann gar nicht verstehen warum die meisten Männer das hassen. ?(