Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 373.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Ich fahr auch heut Abend zu meiner bis morgen und morgen auf Sonntag ist sie bei mir.


    btw Guten Morgen,


    bin grad aufgestanden und geniesse mein verlängertes Wochenende! 8)

  • Hallöle allezammen! :wink:


    @ Pari...bestell Deiner besseren Hälfte mal schöne Grüße und sage Ihr ein dickes Dankeschön für den Tip mit German Dream Nails! Und frag sie mal bitte ob Ihre Mutter schon im Buch (sie weiß dann schon welches) nachgeschaut hat wegen meinem Rücken.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Moje... bijn grad vom Kumpel heingelommen, ab bissi ein im Latschen......


    Ich vetrag halt kein Wodka.... :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Moje... bijn grad vom Kumpel heingelommen, ab bissi ein im Latschen......


    Ich vetrag halt kein Wodka.... :Bier:


    Bohni, ich glaube du hast ein ernsthaftes Alkoholproblem, sieh echt mal zu das du davon runterkommst, das is echt kacke was du das machst, ich meines nur gut!


    Das kann böse Folgen haben!

    • Offizieller Beitrag

    Soo Unrecht hat der Flo da mal gar nicht....

  • aber schon öfters mal besoffen :tongue:
    und außerdem schreibt er in fast jedem text irgendwas von trinken :rolleyes:


    nix für ungut bohni :peace:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe nicht.

  • Gesternabend war ja Freitag. Wurde ja auch eingeladen..


    Un heut sitzt ich halt mal zuhaus, mache nix un trink au nix...


    Un sonst während der woche benehm ich mich ja was das thema angeht.


    Aber sonst war heut der tag ganz ok. Früh aufgestanden ( soviel hatte i9ch ja gestern au net getrunken, paar Cocktails), am Schrottplatz gewesen un Kram gesucht, aber nix bekommen, Bissi am Auto gebastelt, danach mit freundin noch vorm fernseh gekuschelt...


    un nu mach ich mir nen ruhigen abend!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag

    Wohnt ihr nicht zusammen?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wohnt ihr nicht zusammen?


    Wen meinst damit??


    Sollte ich gemeint sein, muss ich leider nein sagen :(


    Fehlt zur zeit leider die Kohle, aber ist in Planung. Könnte in nem jahr schon soweit sein :spring: :spring: :spring:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    Einmal editiert, zuletzt von Bohni ()

  • Püppschen


    halloo süße.....hier ist paris weibchen :-), also der passende stein wäre tigerauge. Am Körper tragen, und unters Kopfkissen in der Nacht. :eieiei2: und dann wird alles wieder jut. Bis dann meine süße

    • Offizieller Beitrag

    Danke!


    Ich gebs mal weiter.


    @ Bohni


    Ja ihr.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Bohni


    Ja ihr.


    Wäre echt ne schöne sache... Nur man muss es halt irgendwie bezahlen können. Aber will hoffen dass es bei ihr klappt mit Ausbildung nächst Jahr un dann sehen wir weiter. Wäre noch schön wenn sie in der Nähe meiner arbeit ihre hat, dann würde es sich anbieten direkt da in die Näahe zu ziehen. Ich mein, bei den benzinpreisen... Geht man ja tot bei!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit



  • Das gleiche Problem hab ich auch zur Zeit!

  • Moin!!


    Storm: au noch in Ausbildung oder wie?

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Moin!
    Ne sie sucht gerade...hoffe das sie was findet zum Start nächstes Jahr!
    Und auch möglichst hier in der Nähe weil sonst wird das ja wiedeer schwierig mit zusammenziehen & Fernbeziehung ist glaube eh nicht so toll!

  • Was hat sie denn vor zu machen??


    Meine sucht was zur Bürokauffrau, also Frauenjob :D


    Dann verdient sie in etwa das selbe wie ich soweit ich weiß, dann ließe sich ne Wohnung bezahlen!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit