"Die Pille für den Mann"

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 19.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..


  • Ich lehne einen Aidstest ab , wenn ich nicht fremd bimbern due brauch ich auch koinen aidstest zu absolvieren.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Also ich musste letztes Jahr einen für meine Freundin machen. Nicht das ich fremd gepumpert hätte, nein ich kam erst da mit ihr zusammen

  • Ich käme niemals auf die Idee, mich sterilisieren zu lassen. Das ist ein operativer Eingriff, der nicht medizinisch indiziert ist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ML. man kann nicht nur vom poppen Aids kriegen,
    Und woher willst du wissen das alle Expartner deiner Frau /Freundin auch kein Aids hatten ? Ich rate dir dringend mal bei der Aidsberatung vorbeizuschauen , gerne auch online 8o


    http://www.gib-aids-keine-chance.de


    http://www.aidshilfe.de

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi_ ()

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich käme niemals auf die Idee, mich sterilisieren zu lassen. Das ist ein operativer Eingriff, der nicht medizinisch indiziert ist.


    da das ganze eine freiwillige sache ist kannst du (oder deine frau) ja gerne eine andere verhütungsmethode einsetzen. möglichkeiten gibt es viele.
    die meisten sind zwar wirklich für die frau und es stimmt auch das es frauen gibt die damit ihre männer hintergehen. ich denke aber dass das eher die ausnahme ist.

  • Manche Menschen sind übrigens schon durch ihre Optik wandelnde Verhütungsmittel. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Manche Menschen sind übrigens schon durch ihre Optik wandelnde Verhütungsmittel. :D




    ......das empfinde ich jetzt aber wirklich als gemin von dir.......so übel sehe ich doch nun wirklich nicht aus......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Du bist zumindest so häßlich, dass ich niemals mit Dir schlafen würde! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • .....aber Kinder willst du von mir.......


    Wenn du noch an die Story mit dem Storch glaubst.....


    *sich schmollend in die Ecke verkriecht*

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Franzi_
    @ML. man kann nicht nur vom poppen Aids kriegen,
    Und woher willst du wissen das alle Expartner deiner Frau /Freundin auch kein Aids hatten ? Ich rate dir dringend mal bei der Aidsberatung vorbeizuschauen , gerne auch online 8o


    http://www.gib-aids-keine-chance.de


    http://www.aidshilfe.de



    Ich weiss es , in der DDR war Aids nicht erlaubt und wir sind seid 1990 zusammen ;)




    ([SIZE=7]Achtung dieser Beitrag beinhaltet Ironie[/SIZE] )

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Zitat

    Original von M.L.




    Ich weiss es , in der DDR war Aids nicht erlaubt und wir sind seid 1990 zusammen ;)


    Und da das HIV-Virus eine Mordsangst vor der Stasi hatte, traute es sich auch nicht, DDR-Bürger zu befallen! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • Klaro :D



    ([SIZE=7]Achtung dieser Beitrag beinhaltet Ironie[/SIZE] )

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()


  • Aber wie konnte Dich dann das widerliche Werder-Virus erwischen??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hi @ll
    @ Chilli

    Zitat

    Original von Chilli
    Rellem: du meinst das mann sich nicht mehr als mann fühlt wenn er sterilisiert ist? na das kommt wohl auf die persönlichkeit eines jeden an. ich finde diesen gedankengang nicht nachvollziehbar. es werden schließlich nur die samenleiter gekappt. soweit ich weis soll das "sperma" hinterher die selbe konsistens, farbe, geschmack haben wie vorher auch...


    Mir ist bekannt das nur der Samenleiter gekappt wird, ich kenne keinen Mann der ohne Not dort herumbasteln lässt.
    Der Eingriff ist endgültig, deshalb würde ich es auch nicht machen lassen.
    Das du als Frau diesen Gedankengang nicht nachvollziehen kannst wundert mich nicht, es betrifft dich ja auch nicht.
    Ich würde auch niemals einer Frau raten den Eileiter zu kappen, weil ich nicht mal ansatzweise einschätzen kann wie sie sich dabei fühlt.


    @ @ll
    Bevor noch mehr Schwachsinn über die DDR und AIDS gebrabbelt wird.
    Geschlechtskrankheiten waren in der DDR meldepflichtig, will heissen wer eine hatte, wurde wenn es sein musste von der Polizei zum "Meldetermin" eingeladen.
    Diese Personen standen permanent unter ärztlicher Aufsicht und hatten die Auflagen bedingungslos einzuhalten.
    AIDS
    Die meisten AIDS-Kranken der DDR waren Bluter, die über mit AIDS verseuchte Medikamente angesteckt wurden.
    Der "Rest" stand unter ärztlicher/polizeilicher Aufsicht, so wurde eine wirksame Quarantäne garantiert, zu diesem Zeitpunkt die einzig wirksame Maßnahme eine Ausbreitung zu verhindern.
    Btw.
    Die Gesundheitskontrolle von Prostituierten in D-Land wurde zu Zeiten der Rot/Grünen Koalition abgeschafft.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem
    Mir ist bekannt das nur der Samenleiter gekappt wird, ich kenne keinen Mann der ohne Not dort herumbasteln lässt.
    Der Eingriff ist endgültig, deshalb würde ich es auch nicht machen lassen.
    Das du als Frau diesen Gedankengang nicht nachvollziehen kannst wundert mich nicht, es betrifft dich ja auch nicht.
    Ich würde auch niemals einer Frau raten den Eileiter zu kappen, weil ich nicht mal ansatzweise einschätzen kann wie sie sich dabei fühlt.


    ich spreche ja auch nicht davon das du das machen lassen sollst! es ist ja schließlich deine entscheidung.
    ich kenne einigen männer die sich haben sterilisieren lassen und sie sind alle zufrieden mit dieser lösung. das kommt halt auf den einzelnen an.


    es ist ja auch nicht jede frau dazu bereit hormone einzunehmen um zu verhüten.


    ich kann deinen gedankengang übrigens sehr wohl nachvollziehen. eine sterilisation ist ja auch bei frauen möglich. das so ein eingriff immer die betreffende person selbst zu entscheiden hat ist ja wohl logisch...

  • Zitat

    HIV-Virus


    Kleiner TIP.... in HIV ist Virus schon drin, daher gibt es kein HIV Virus, sondern nur HI Virus ! :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von adam.p

    Zitat

    HIV-Virus


    Kleiner TIP.... in HIV ist Virus schon drin, daher gibt es kein HIV Virus, sondern nur HI Virus ! :lachwalzen:


    Alter! Ich meinte doch die real existierende Sozialistenvariante! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Ab jetzt kennst du einen.......Ich habs machen lassen ....

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von adam.p
    Was denn ?



    Vasektomie ? Oder haben sie dir die Eier abgeschnitten ?


    Wenn sie ein bisschen vorhergelesen und überlegt hätten ,hätte sich ihnen diese Frage gar nicht erst gestellt. Aber um Ihnen das trotzdem zu beantworten ( man will ja nicht das sie dumm strerben) das erstere.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()