Guides Primera...aktuelle Bilder Seite 9 mit AZEV

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 15.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismoon.

  • Zitat

    Original von Guide

    Zitat

    Original von Nismoon
    Kunststoff lässt sich auch verchromen ;)


    Was würde das in etwa kosten?


    Keine Ahnung, mußt du mal anfragen

  • @Radio


    was war denn vorher für eins drin, original ?
    Und was ist es jetzt für eins ? Sogar mit Kartenleser. Preis ?


    Habe mich auch grad von meinem Radio getrennt, hat gute Dienste fast 6 Jahre geleistet, das Blaupunkt Los Angeles MP71. Konnte leider keine CD-RWs lesen...


    Jetzt wird es das JVC KD-G 821, das kann CD-RWs lesen und hat auch USB.

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???



  • Vorher war ein originales drin.


    Das jetzt hab ich für 80,- Euro gebraucht, mit 1 3/4 Jahr Garantie und mit Rechnung bei Ebay erstanden. Der Verkäufer hat sich ein DVD Radio geholt....Schnäppchen 8)


    Ja funktioniert auch mit Speicherkarten man kann sogar von Radio auf Karte und USB aufnehmen. Ich glaube auch von CD aber da muss ich nochmal nach sehen.


    Fernbedienung war auch dazu!

  • Na das hört sich doch gut an, mit dm Aufnehmen ! Und für 80 € kann man nicht meckern. Die Dinger sind so günstig geworden. Habe damals für das Blaupunkt MP 71 850 DM bezahlt.

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

  • Zitat

    Original von Guide
    So bin endlich mal zu Hause...Scheiss Montage....und habe gleich mal angefangen mit den ersten Änderungen.


    -Blendstreifen mit Nismo Schriftzug und Japanische Schriftzeichen für Böse in Wagenfarbe-
    -Kurze Aluantenne
    -An der Front den unteren Lufteinlass mit Chrom verziert-
    -Heckscheibe und hintere Seitenscheiben mit Trimline Panther 5 CS getönt und 2 mal nissanboard.de auf der Heckscheibe-
    :D

  • ach du scheisse!
    das sind mir die liebsten erst drann fahren schaden sehen und dann einfach abhauen! solche pe...r.......

  • Heute kam meine rechte innere Heckleuchte. Natürlich hab ich die gleich eingebaut und es leuchtet Rot.


    Hab zum Vergleich links die Nebelschlussleuchte angemacht und musste feststellen das die rechte Seite auch eine Nebelschlussleuchte ist...wie kann das sein, gibt es eine Ausführung wo die rechte innere Heckleuchte auch Nebelschlussleuchte ist und nicht Rückfahrlicht?


    Ist aus einem Schlachtfahrzeug Baujahr 01.

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du wohl die englische Variante erwischt.


    Hast jetzt sozusagem die cleane Variante ohne Rückfahrscheinwerfer...


    Grüße


    Chris