DSF Motor: Nissan Sunny GTi-R kein Hot Hatchback?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von halogate.

  • Da kommt mir die Galle hoch in der aktuellen Sendung bzw. auf der Seite im Netz kann man den besten Hot Hathback wählen.


    Also starke Serienmäßige Klein- und Kompaktwagen, aber weder der Nissan Sunny GTi und noch nicht einmal der Nissan Sunny GTi-R sind in der Umfrage enthalten! :will-u-understand:


    http://www.motorvision.de/moto…nd-Bikes/Auto/Voting.html



    Am liebsten würde ich zum Protest aufrufen und alle hier im Board sollten Protest e-mails an die Redaktion schreiben.
    info@motorvision.de

  • Fiel mir auch auf, der Sunny GTI-R wäre da mein Favorit.
    Ich denke mal die Auswahl wurde in einem 5 Minuten Brainstorming der Redaktion getroffen und das wars, da fehlen ja noch viel mehr Kanditaten.



    Aber cool war die Folge schon, alles Brandstifter, nur leider auch alle Frontkratzer.
    So ein Mazda 3 MPS hat schon was. 8)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Also der GTI-R hätte da schon erwähnt gehört.... Aber wenn man über den europäischen Tellerrand hinauskuckt würde man auch andere heiße Teile ala Pulsar VZ-R oder March Superturbo dort mit auflisten können....


    Aber wer bei der Umfrage führt is imho zum :kotz:


    N VW.... :kotz: :kotz:

  • Zitat

    Original von churchi
    Also der GTI-R hätte da schon erwähnt gehört.... Aber wenn man über den europäischen Tellerrand hinauskuckt würde man auch andere heiße Teile ala Pulsar VZ-R oder March Superturbo dort mit auflisten können....


    Aber wer bei der Umfrage führt is imho zum :kotz:


    N VW.... :kotz: :kotz:



    wieso ist besser welche zu nehmen die es wirklich gab in Deutschland. Das Problem ist das die meisten die Gti-r nicht kennen. :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Das stimmt schon, aber was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es im Ausland imho noch von der Leistung her geilere Hatchbacks gab als in DE. und den RNN14 gabs ja auch in Deutschland, allerdings leider nur 600 mal. Somit isses eigentlich klar, dass den nur Leute kennen, die Anfang der 90er sich für Rallyesport interessiert haben oder halt Leute, die sich für solche Rennsemmeln interessieren.


    Aber was mir grad so einfällt.... der Peugeot 306 wurde bei uns in Deutschland nicht als GTI sondern als S16 vertrieben, Schande über die Motorvison-Redaktion!

  • wann kam denn die folge bzw wann kommt sie nochmal??


    kamen denn R5 turbo und lancia delta integrale auch nit??
    oder clio williams, clio 2 RS, corsa d opc, golf 2 rally...??

  • wenigstens das der mini von meinem kumpel ist dabei :flipa: wenns mal arbeit mit richtig kohle rankommt hab ich auch einen :D aber drotzdem schade das der sunny nit dabei war konnten bestimmt keinen auf die schnell auftreiben :tongue: